Neuer Auspuff

  • Hallo


    bin grad auf der suche nach einem neuen Auspuff,sollte eintragbar sein und leis ist scheiß.Kennt jemand vieleicht den Leovince Evo2 Titan,kenn Titananlagen nur an der MT01 welche mit im engeren Entscheidungskreis lag als ich mir dann doch die SD kaufte.Und an der MT01 sind sie wahnsinn.


    Gruß Frank

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Ja genau,mach den link weg soll ja keiner bieten grins.Ne die waren schon mal drin und kein einziges Gebot das wunderte mich doch etwas und ich war etwas stuzig ob ich biete oder nicht.Die Mivvs würden mir auch gefallen nur zu teuer grad,hab leider lauter so teure Hobbys siehe meinem Avatar Bild und wenn da wieder keiner bietet bin ich schon am überlegen.

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Hi,
    hab die Leo´s allerdings in Alu.
    Die sind richtig laut.
    Würde Sie hergeben.
    Wenn du interesse hast sick mir ne PN.


    Gruß Michl

  • Habt ihr eigentlich keine Probleme mit den Scheriffs wenn die Tüten so laut sind ob mit E-Nummer oder nicht.Weiß das nur wenn man mit Rennmaschienen unterwegs ist wo gut laut sind kommt gleich die Kelle ``bitte folgen´´

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Hallo



    ist ja voll der Fuck.Also heißt das besser Finger von den Leos lassen

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • servus,



    stimmt die Quer sind nicht zugelassen. Hab bei Zimo nachgefragt. Der hat mir erklärt, dass Sie die Leo´s Quer in


    Deutschland nicht mehr verkaufen.


    Das Y Rohr ist von der SD und die Dämpfer von der R 1.


    Da gibt es auch kein ABE dafür.



    Gruß Michl

  • :winke:


    Ihr da drausen, ich habe mir die Leos Titan gekauft, und heute montiert. Muß sagen das sie schon mit DB-Killer einen Hammer Sound haben, und erst ohne ist ein Wahnsinn.(Hörprobe im I-Net)


    Konnte es nur noch nicht bei mir selbst testen, da die Sicherungsschraube für den DB killer eine ganz eigenartige ist. Kein Kreuz und Schlitz passte.



    mfg


    ace99

    mfg


    ace99

  • die schraube bekommt man mit einer g´scheiten rohrzange auf.


    hab zuerst auch blöd geschaut als ich die db-eater rausnehmen wollte, war aber dann in 5 minuten erledigt.
    und dumpfer als leo´s ohne killer geht nicht :teuflisch:

  • Hatte bei meinem Leo des selbe problem. Zange hin und gut is. Dann die mitgelieferte Schraube hernehmen und sich möglichst bald noch ne neue aus Edelstahl dazu kaufen. Die von Leo sind nämlich Geraffel und nach 10 mal rein und raus nimmer zu gebrauchen :sehe sterne:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"