18 ´´ von Conti

  • hi leute laut aussage von conti mitarbeitern auf dem hockenheimring am letzten we testet conti einen 18´´ für die advi profil wie der trail


    erscheinen laut aussage nächstes frühjahr wäre also rechtzeitig zu saisonstart :peace:

  • wohl eher nicht spektrum erweitern die 18´´ sind wohl in der kombination wie sie ktm mit den 21´´ verwendet von den dimensionen her schwierig

  • Hallo Herr Chico,





    diese Paarung werden wir wohl Anfang des Jahres auf den
    Markt bringen. Spätestens auf den Frühjahrsmesse in Dortmund und/oder München
    werden wir die Paarung offiziell vorstellen. Hoffe mal, dass Sie sich bis dahin
    noch gedulden können.





    Gruß
    so das ist die letzte mail zu dieser geschichte :Daumen hoch:

  • Na also, das hört sich doch schon mal sehr positiv an! :peace:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • na dann kann man den aussagen ja auch glauben schenken!


    jetzt wäre mal noch interessant wann der dann wirklich lieferbar ist.


    seltsam finde ich, dass sonst nirgendwo eine info oder gerüchte über diesen reifen existieren

  • das gespräch fand eher zufällig bei den 500 km in hockenheim statt


    dort wurde eindeutig gesagt das die jungs schon fleisig am testen sind und der reifen wohl im frühjahr 2009 auf den markt kommt :ja:


    daraufhin habe ich eine email an conti mit der konkreten frage geschickt und entsprechend die antwort erhalten, werde dem reifen auf jeden fall testen sobald er raus kommt :zwinker:

  • Sind drauf, die ersten km auch. :grins: Machen sich nicht schlecht, muß aber erst mehr km damit fahren, bevor ich näheres berichten kann. :zwinker:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!