Heckmodifikation

  • Durch die 690er-Rubrik bin ich auf diese Seite gestoßen: KLICK Der Heckumbau schaut bis auf den :staun: Preis recht gut aus. Kann bitte jemand, der italienisch spricht, mit der Firma Kontakt aufnehmen und nach größeren Fotos mit Auspuff fragen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Schade, das es die Bilder nicht in größer gibt.
    Das mit der Lampenmaske von der SMC und dem Kotflügel der 450SMR
    an der 990SM habe ich mir auch schon überlegt. :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Der hat ein paar interessante Umbauten. Nach AGBs möcht ich aber lieber nicht fragen...


    Habt ihr beim Super Duke umbau die Red Bull Dose als Verkleidung beim Behälter der hinteren Federbeins gesehen?


    Guckst Du


    Die finde ich mega!!


    AmStaff: Kannst bitte auch mal hin schreiben und fragen ob die zukaufen ist und wie viel das kostet? :sabber:

    Ich bin unterhopft... :Daumen runter:

  • Schaut nicht schlecht aus!!! Aber das mit der Dose ist UUUUUUURRRRRRALT :-)

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto

  • Ich habe "Burn" ....oder so. :grins:


    Beim langen Ausgleichsbehälter muss man hinten einschneiden damit manns drüber bekommt.


    Beim kurzen (990SM) gehts so. Es muss lediglich der obere Rand abgeschnitten werden.


    Bei mir hälts mit Klebeband.
    Nochn altes Bild von der 950SM:
    Burn.jpg

  • LC8SM: Weisst du vielleicht wo man die her kriegt? Die haben doch nicht etwa ne richtige dose aufgeschnitten und sie dahin geklebt?!? :denk:


    Genau dieses!!! :ja::grins:


    Wieder eine Iillusion weniger?

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto

  • meint ihr, ich würde irgendwo eine "burn" dose finden???
    habe es mal mit einer "coke zero" dose probiert, allerdings dummerweise den ganzen rand abgeschnitten...sonst hat es funktioniert. :lautlach:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • 05:34 - Der frühe Vogel fängt den Fisch... :knie nieder:


    Ich habe am Wochenende mal versucht eine Dose aufzuschneiden, aber mit der Metallsäge zerdrückt man die ja nur. Wie habt ihr geschnitten? Mit der (Zitat :titten: ) "Schremel oder wie das Ding heisst" ? :lautlach:

    Ich bin unterhopft... :Daumen runter:

  • Ob das Altmetall am Dämpfer wirklich schöner ist, als der originale WP Aufkleber, lass ich mal dahingestellt. :Daumen runter:


    Aber zum Aufschneiden probier mal eine Schere, ist viellecht danach nicht mehr 100% scharf sollte aber funktionieren

    KTM GXE, DukeI 95, Suzuki SV650, Duke II 00, SM 950 05

  • Hallo


    ich habe die Schere benutzt !
    Geklebt mit doppelseitigem Klebeband !
    Keine probleme, hält gut !


    hier ein Bild


    CIMG0282.JPG


    gruß bimbo :winke: