Werner´s Ständer

  • Sehr geiles Gerät! :applaus:
    War da vor Benutzung noch was am Krad zu ändern?
    Was man da wohl für löhnen muss...?
    Da besuch ich doch gleich mal die Webseite :zwinker:

  • Hallo Roughneckseast


    Ein Super Ständer hast du da. Da mir das ding viel zu teuer ist und ich mir denn schnell selber zusammen braten könnte, wäre es nett wenn du mir ein paar Maße sagen könntest. Ein bild von denn bolzen und eins von hinten wäre auch super.
    wär super nett wenn du mir da helfen würdest.
    danke :peace:


    gruß marc

    KILL YOUR SPEED NOT A CHILD

  • Servus Roughneckseast!


    Coller Ständer!


    Was mich jedoch mehr interessieren würde ist -> was ist dass für eine Auspuffanlage (sieht ja so änlich aus wie dei Akra Komplettanlage um EUR 2000)


    Über eine kurze Info währe ich dankbar. (Marke; Preis,...)


    Danke im Vorhinein!

  • Zitat

    Sieht nicht nur so aus!
    Ist auch eine!!!!!


    Schon klar!


    Aber nicht die von zB ktm sommer, und eine andere Komplettanlage gibt es ja meines wissens nicht speziell für die 690sm.


    darum meine Frage welche das denn ist.

  • Du bekommst eine PN am Wochenende.


    Zitat

    Aber nicht die von zB ktm sommer, und eine andere Komplettanlage gibt es ja meines wissens nicht speziell für die 690sm.




    darum meine Frage welche das denn ist.

    Sie ist nicht von KTM Sommer. Und wenn Du einen freundlichen wie ich hast bekommst Du sie auch für 1.600 Euronen.

  • Hey wie siehts aus mit den Maßen?
    ich will mir jetzt den ständer zusammen braten, hab die schrotttonne gelerrt und mir das passende material in die garage gelegt. das Ding wird so schwer das es die Bosshoss stemmt :crazy: mir egal ob schwer oder nicht.


    Roughneckseast wenn du es nicht schaffst auch nicht schlimm dann probier ich selber.
    lg
    marc

    KILL YOUR SPEED NOT A CHILD

  • Bin gerade in Spanien und helfe bei einem Prototyp. Am Wochenede geht es richtung Heimat und dann bekommst Du alles. :knie nieder: VERSPROCHEN !!!!!!!! :knie nieder:

  • ja hallo!


    hätt interesse an deinem ständer ... vor allem mal für den vorderen ... weisst du ob der bei der 690 smc auch passt - normal schon oder?


    Preis u. Lieferzeit bitte :P

  • Hallo
    Wollte dir noch vielen Dank für deine Mail sagen. hast dir ja richtig mühe gegeben. Ich kann meinen jetzt zusammen schweißen.
    Als mein Meister deine Handskizze heute morgen auf meinen Pc sah, meinte er nur was ist das denn für ein krickel krackel? :lol: . Ich hab gesagt ist ne technische Zeichnung :Daumen hoch:
    Für mich reicht das völlig aus.


    Danke :applaus:


    gruß

    KILL YOUR SPEED NOT A CHILD