KTM 990SMR Sammelbestellung

  • Ja da kann mal wohl von ausgehen!!!


    Ich glaube meine absolute Schmerzgrenze wäre wohl 13.000, da müsste ich mir die Kete aber vorher ertmal anschauen und checken, was im Früher noch in meinem Klingelgeldbeutel drin ist. Und viel wichtiger, was mir die Versicherung noch für meinen alten Hobel zahlt.


    Stickerei kann ich mir auch später noch machen, wenn die Mehrheit es nicht will.


    Achja noch was! Franky kannst ja mal deinen Händler fragen, was eine Auslieferung nach Berlin kostet, denn Stuttgart oder Sigmaringen ist mir echt zu weit. Da würde ich mir die Kiste bei meinem örtlichen anschauen und sie mir dann lieber liefern lassen.


  • sek,


    ist glaube ich garnicht so teuer. (ca. 150.-€)
    Aber mit 13.000.- wird es wohl eng werden. :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Was denkst du, wann man den Listenpreis erfahren wird?
    Komisch finde ich ja auch, dass auf der KTM Homepage noch nichts von der 990 SMR steht... :denk:

  • Wie Franky?! Die Händler müssen Ihre Order vor/auf/nach der Intermot abgeben - aber die SMR wird dort nicht vorgestellt?

  • Wie Franky?! Die Händler müssen Ihre Order vor/auf/nach der Intermot abgeben - aber die SMR wird dort nicht vorgestellt?


    Caro,


    war ja letztes Jahr in Mailand auch so ähnlich. Dort Stand nur die RC8, und die 990SM wurde in Birmingham nachgereicht. :sehe sterne:
    Die Reise dorthin hat mein Händler damals dankend abgelehnt.
    Besser wird es noch, wenn Sie wieder ohne Preise die Maschinen für 2009 ordern müßen. :sehe sterne:
    Wie sieht es eigentlich bei Dir mit Mopped aus? Möchtest Du bei Uns mitmachen? :zwinker::Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Kann mir nicht vorstellen das Dein Händler z.B. 10 SMR bekommt, zumindest nicht auf einmal.
    Das solltest Du bei den guten Beziehungen zu Deinem Händler eigentlich wissen.
    Aber trotzdem viel Erfolg. :ja:


    Klar, habe ich ja oben geschrieben. :zwinker:
    Wir strengen Uns trotzdem an. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • franki
    Eine definitive Zusage für eine Bestellung bekommst du von mir erst, wenn ich weiß wie hoch der Listenpreis ist. 13.500€ wäre verdammt happig!!! sind fast 2000€ mehr als die normale 990SM. Kosten die Schmiederäder wirklich soviel?

  • franki
    Eine definitive Zusage für eine Bestellung bekommst du von mir erst, wenn ich weiß wie hoch der Listenpreis ist.



    Genau so sehe ich das auch. Erst Listenpreis (gern per PN) mitteilen, dann gibt es von mir eine verbindliche Bestellung.


    Franky,
    ich habe auch die Befürchtung, dass Dein Händler zwar 10 stck. ordern kann, aber nicht sofort(wenn überhaupt) geliefert bekommt. Das sollte auch vorher geklärt (wenn nicht schon getan) werden.


    Werde bei meinen 3 Händlern vor Ort auch mal abchecken, wie da so die Konditionen bzw. evntl. Liefertermine für ein Moped mit div. Zubehör sind.


    :winke: Wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • also wen so viele die neue kaufen gibts bestimmt einnen der mir seine gebrauchte verkauft aber zum spotpreis


    wenn Du eine 950er SM haben willst, sag' bescheid ! Meine kannst Du dann haben...


    :winke: Wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • meine steht auch derzeit zum Verkauf eugenio, aber die war Dir etwas zu weit entfernt vom Standort her.


    Mal schauen...vielleicht wird meine ja auch von meiner Frau weiter pilotiert, denn ich halte die 950er immer noch für ein superbes Motorrad für so ziemlich jeden Fahrer und Erfahrungsstufe...aber die gute schwärmt die ganze Zeit von ner Monster...wir werden sehen.
    Zumindest würde dann schon mal die Zylinderanzahl und der Kontinent stimmen :lol:

  • So, habe es nicht mehr ausgehalten und einfach mal meinen Händler des Vertrauens ein Loch in den Bauch gefragt...Leider steht die Kiste noch nicht auf der Lieferfähigkeitsliste für 2009 drauf, aber die 690er Enduro R wäre ja auch schon ab Ende Oktober zu beziehen...Mit gaaaaaanz viel Glück und was weiss ich nicht noch alles könnte ja dann die 990er SM-R danach aufs Band gestellt werden so dass sie Anfang des Jahres in meiner Garage schlummern könnte.....ach ja - er meinte man solle vielleicht erstmal mit 12.900 bis 13.000 spekulieren da KTM immer etwas günstiger als Ducati sei

  • franki
    Eine definitive Zusage für eine Bestellung bekommst du von mir erst, wenn ich weiß wie hoch der Listenpreis ist. 13.500€ wäre verdammt happig!!! sind fast 2000€ mehr als die normale 990SM. Kosten die Schmiederäder wirklich soviel?


    sek,


    bei den 13.500.-€ bin ich in etwa vom Preis einer 990SD-R ausgegangen.
    Wenn der Preis niedriger liegt, hätte ich auch nichts dagegen.
    Außer den Schmiedefelgen hat Sie ja noch die Brembo- Monoblock und beschichtete
    Gabelstandrohre.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R