suche bilder von SM´s 2005

  • hi,


    gibt es irgendwo schon bilder von etwas mehr zurechtgemachten 2005er Lc4 SuMo´s ????
    also nicht die überall ersehbaren katalog bilder der orig.KTM´s !!!


    privat oder tuning-händler bilder.....
    am liebsten nat. von der 660 ;o)


    gruß cowboy... :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • hab ich noch keine gesehen .
    würde mich auch interessieren .


    speziell der heckbereich dürfte jetzt nicht mehr so leicht umzugestalten sein ..... :motz:

  • mit den griffschützern schaut die aus wie ein ELCH... (erinnert mich an den film mit den bärenbrüdern)
    :lautlach::lautlach::lautlach:
    grütze
    rollo

  • Geil !!!!!
    :perfekt: :perfekt: :perfekt:
    schaut gut aus....
    und die schwarzen felgen kommen FETT :daumen hoch:
    Bilder von der anderen seite...
    Von hinten...
    Und von seitlich-hinten-hochfotogtafiert... *muust dich auf den boden legen*
    loht sich aber :grins:


    Nochmal... schöööönes Teil :knie nieder:


    PS.: gleich mit den felgen gekauft ???????
    *aufpreis ???*


    Gruß cowboy

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Ist nicht meine :weinen:


    @ Asfalt cowboy


    Mein Händler würd um ca.2-300,- Aufpreis die schwarzen Dinger montieren und originalen zurücknehmen.

  • ...nehm bloss die schwarzen, das sieht viel besser aus :perfekt:

  • Gast
    hat die duke auch ein neues y-rohr bekommen oder nur sie sm´s

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • geiles ding richi. sieht viel leichter aus - isse ja aber nicht.
    du hast ja auch ne neue maske drantüddeln :lautlach: lassen... die von der exc die neue oder?
    normal is doch die normale smc maske von den 2004ern dran oder?
    sieht aber geil aus und macht sie schlanker - obwohl ich eigentlich dachte die maske wär nicht so schön -aber bei deiner isse irgentwie geil. :perfekt:


    ---=Bomberpilot!=---