HP PERFORMANCE CHIP KTM 990 SUPER DUKE bei ebay

  • :winke:


    Alleine der Gedanke daran ist schon eine :achtung ironie:


    Die SD hat für die Strasse genug Power............. die von den meisten nie ausgenützt werden kann.


    Ich finde die ganze Chiperei ist sowiso nur eine Augenauswischerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :teuflisch:

    mfg


    ace99

  • Seit dem ich den Chip in der Hosentasche habe, ist mein Ding 25 cm länger geworden.

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • Also über reines Mapping ändern geht schon einiges aber sollte natürlich vernünftig durch geführt werden.


    Also ich würde mir dieses Bauteil auch nicht kaufen! Schon allein das man es mit Kabelbrücken anschließen muss :D, ne danke! Dann noch der Preis :D.


    Also finger weg davon.


  • DITO!

    Ja, du hast recht.

  • Also ich hab mir im Juli eine SD 2008 gekauft nachdem ich mir bei der Probefahrt mit der SD-R beinahe das Rückgrat gebrochen habe. Motorcharakteristik finde ich bei der SD super, allerdings ist das Lastwechselruckeln schon arg. Für eine harmonischere Kraftentfaltung finde ich tuning schon angebracht. Ich habe hier schon einiges über das Kastl von Highscore gelesen - das scheint zu funktionieren! Ich hab´s mir mal bestellt und als Vorarbeit bereits die Airbox lt. Anleitung bearbeitet - ist zwar ein wildes Sauggeräusch aber bereits jetzt viel weicher zu fahren - bin gespannt wie das nach Einbau des Zusatzsteuergerätes tut! :Daumen hoch: