• Hallo leute.


    erstmal ein herzliches Hallo.da ich neu hier bin hab ich ein paar fragen.zur zeit fahre ich noch eine bandit,möchte mir aber ein :Kürbis: kaufen.ich tendiere zurzeit zu einem modell 07 da sie einen größeren tank besitzt.nachdem ich aber die preise für gebrauchte gesehen hab :Daumen runter:


    Nun meine frage.wie zufrieden seit ihr?wie lässt sie sich fahren?und habt ihr einen guten forschlag zu dem modell??



    Danke für eure antworten

  • Erstmal herzlich :willkommen: im Forum :Daumen hoch:


    Hab eine 06.

    wie zufrieden seit ihr?

    seeeehr zufrieden. :Daumen hoch:

    Zitat

    wie lässt sie sich fahren?

    seeeeehr geil zu fahren. gegen alle anderen die ich gefahren bin der hammer! :Daumen hoch:
    eine supermoto ist natürlich auch nicht zu verachten, dann aber die 690er.

    Zitat

    habt ihr einen guten forschlag zu dem modell??

    Unterschiede SD990 Modell 06/06


    was für einen selber besser ist, muss jeder selbst entscheiden. wobei 06 wird man ja keine neue mehr bekommen...
    für mich persönlich ist die 06 perfekt, würde ich gegen keine 07 eintauschen.


    achja,
    die orangen gehn besser :staun:

  • Ich fahre ne 07er, keine Probleme außer ein paar defekte Tachos. ( Wassereinbruch ).


    Fahrspaß in reinster Form.


    Bin letzte Woche mal eine 1000er Yamaha gefahren, einmal V2 immer V2!

  • Also ich selbst bin zur 07er Baureihe tendiert schon alleine wegen des größeren Tanks und noch zahlreichen anderen Kleinigkeiten ...


    Und doch ja es gibt sie noch diese Neuen 06er Modelle für 9000 € bist in München mit vond der PARTY ...

  • Servus,


    hab ne 06´er und bin sehr zufrieden mit der Maschine. :Daumen hoch:


    Aber einbisserl stört mich doch die geringe Reichweite. :Daumen runter:


    Mir ging es letztes Jahr genauso. Die Preise für die 07´er waren mir einfach zu hoch.


    Und hab mir dann ein 06´er gekauft mit 07´er Zulassung.


    Soweit ich weiß gibt es auch noch 06´er als Neumaschinen. Bei einem Händler in München.


    Gruß Michl

  • :winke: servus! :willkommen:


    ich hatte bis letztes Jahr auch eine 12er Bandit, und jetzt fahre ich eine 07erSD.Diese 2 Eisen kann man eigentlich nicht vergleichen, obwohl meine Bandit, dank Vater, auch nicht schlecht im Saft stand!Zurückwechseln würde ich aber nicht mehr, dafür ist die SD viel zu gut :peace: .Viel direkter und sportlicher! Sie macht viel mehr Spaß bei der Kurvenhatz! :Daumen hoch: Du wirst es bestimmt nicht bereuen zu wechseln!


    Die 05-06 SD sind aber nicht schlechter, nur halt den kleineren Tank! Du fährst mit einer SD auch nicht in die Pampa, wo es keine Tankstellen gibt!

    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, ist in der perfekten Position mich am :arsch: zu lecken:peace:

  • :winke:


    bin nun seit ca. 1 Monat mit meiner SD 2000 km gefahren, und bin zu 100% damit zufrieden. :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :peace: :peace: :peace:


    bin zuvor 8 Jahre mit einer CBR 900 RR unterwegs gewesen. Wahr sehr zufrieden damit, möchte aber nicht mehr zurück wechseln.


    Habe ein 06 Modell mit Erstzulassung 5/08. :peace: :peace:


    Was du ändern solltest ist ein 16er Ritzel, und falls du auch einen anderen Auspuff(habe eine Leovince Titan) montieren willst, auf alle Fälle das Akra Mapping. :Daumen hoch:


    Habe meiner durch diese Maßnahmen bessere Laufkultur und Fahrsitten beigebracht. :Daumen hoch:


    :teuflisch:

    mfg


    ace99

  • Hab' irgendwo gelesen, dass die 05/06er die Männermopeds sind...
    Die "anderen" sind.... "fahrbarer".


    Manch einer sagt dazu auch "weichgespült"... Ich natürlich nicht! :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • tach auch...




    also ich hab angefangen mit ner 07er Duke und war damit sehr zufrieden
    und hatte auch nur einmal a kleines übel das sich dann aber wieder
    eingestellt hat...


    war zum einen schon immer begeistert von dem design und da finde ich
    können die vorgängermodelle aufgrund der lampenmaske usw nicht
    ran..... nun ja, wie es wohl kommen mußte hab ich mir letzten
    freitag ne 08 Duke R aus dem schaufenster mit nach hause genommen da
    ich von der scho den ganzen letzten sommer geträumt hab.... über
    leistung und zuverlässigkeit kann ich noch nix sagen da erst 210 km
    drauf sind und ich noch a weile nur bis zur hälfte der nenndrehzahl
    fahren sollt damit das gute stück auch recht lang hält......... auf
    alle fälle bleibt zu sagen dass die duke - welche auch immer - fahrspaß
    pur ist und mit diesem design und der perfekten mischung aus
    sportlichkeit und fun nicht zu schlagen ist....






    in diesem sinne - viel spaß beim duke fahrn

  • Hab' irgendwo gelesen, dass die 05/06er die Männermopeds sind...
    Die "anderen" sind.... "fahrbarer".


    Manch einer sagt dazu auch "weichgespült"... Ich natürlich nicht! :grins:


    :winke:


    hatte eigendlich kein Problem mit meiner, da ich aber einige Kleinigkeiten geändert habe, wie bereits geschrieben(Ritzel,Leovince,und Akra Mapping) hat sich die Laufkultur sowie der Motorlauf gebessert.


    :teuflisch:

    mfg


    ace99