Haben fertig.....

  • Ein ex-Arnsberger sagt: :applaus:


    Alles Gute für die nächste Session, und 'nen interessanten Winter wünsch'ich!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich park' mal das Bild wieder rein... So macht das keinen Sinn mehr!
    War wohl 'n bisschen zu viel Werbung auf dem ursprünglichen Foto (?):crazy:




    Es ging um den Vize-Meistertitel im Seriensport '08...
    pic1216795733.jpg

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Nee, hatte das Bild noch einmal geändert und auf einem anderen Server. Da war die Verknüpfung dann weg. Und wenn die Werbung stört? - Ist doch eh fast alles auf dem Moped zu sehen. Und irgendwie muss man ja auch mal "Danke" sagen.


    Und wenn's im Forum stört. Dann bitte kurze Info und ich machs wieder neutraler.


    Auf jeden Fall werden wir mit KTM weitermachen, vermutlicher mir einer "R". Beim BIKEtoberfest am Wochenende sah Onno mit der Endurance RC8 im Regen wieder sehr gut aus! :Daumen hoch:

    MfG
    HaWe Köhle
    Team 62


    Leidenschaft die rasend macht!
    www.team62.de

  • Cool, Gratulation! :der Hammer:


    Warum gelingt es Euch eigentlich eher was zu reissen als den Jungs in der FIM Superstock 1000? Ihr müsstet doch Leistungsmässig auch gnadenlos versägt werden ...

    Gruss


    Der BobMob

  • Warum gelingt es Euch eigentlich eher was zu reissen als den Jungs in der FIM Superstock 1000? Ihr müsstet doch Leistungsmässig auch gnadenlos versägt werden ...


    Die RC8 fährt im Seriensport in der Klasse 6 mit ihresgleichen:


    7.4 In den verschiedenen Klassen sind maximal folgende Leistungen an der Kurbelwelle zulässig:


    Klasse 6 107,4 kW / 146 PS (Reglement 2007)


    Also nicht gegen die japanischen Kilos. Ganz vorne in der Klasse fährt übrigens ein antiquierter roter Traktor aus Bologna, welcher anderswo schon im Museum steht... :sensationell:


    Was KTM in der Superstock abliefert ist wirklich schon fragwürdig - und das liegt nicht an den Fahrern! An anderer Stelle schrieb jemand "Hartz-IV-Racing". Passt irgendwie nicht zum eigenen Anspruch der Marke, denke ich...

  • Das ist im Seriensport auch nicht so einfach! Da gibt es Fahrzeuge mit dem Regelemnt bis 2006, die dürfen dann noch mit Power Commander, ohne Kat usw. (siehe den Youngtimer von Rainer Kopp/996 und einige VTR usw...) Und wir mussten viel lernen. Im Seriensport ist unser RC8 allerdings bis auf GFK "wie aus der Kiste"


    Am Sonntag sind wir dann dei Art Motor Sound of Thunder gefahren, da hatten wir wieder die Schittko Endurance, die geht schon ein wenig besser. Im Regen konnte Onno dann eine 1:47,7 fahren und war in der vorletzten Runde Erster. Mit 0,091 wurde er dann zweiter. Am Samstag im Trockenen waren gleich drei Ducs, die wirklich gut im Futter, waren nicht zu schlagen. (siehe: http://www.artmotor.de)


    Insgesammt sind wir mit der Saison jedoch zufrieden. Die Speedweek hätte besser laufen können. Aber das Moped ist noch (zu) neu....


    Nun gibt's vermutlich eine "R".



    http://www.team62.de/videos/onnoderfilm/index.html

    MfG
    HaWe Köhle
    Team 62


    Leidenschaft die rasend macht!
    www.team62.de