!!! Brems- und Kupplungshebel von Pazzo !!!

  • tach @ all...


    .... kann mir mal jemand sagen ob die sache hier vertrauenswürdig ist?? da sucht man monate nach den doofen heblen für die SD-R und auf einmal sind sie im netz verfügbar - kann das sein?? sind das evtl welche für die RC8 und der verkäufer denkt dass die auch auf die SD-R 08 passen?


    http://show-bikes.com/product_…l&cName=hebel-pazzo-hebel


    hat jemand erfahrung mit diesen hebeln von pazzo??


    feedback mädels - feedback!!!!!!


    gruß joker

  • Hmm, das wär mir neu das es von Pazzo was gibt. :denk:


    Aber was soll bitteschön der unterschied von den "alten" Modellen zur neuen SDR (08) sein??? das sind ja immer noch die gleichen Amaturen!?!?!? :denk::denk::denk:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • ..genau darum geht´s!!


    hab meine 08er SD-R erst seit zwei wochen und kann da zur normalen 07 SD eignetlich keine änderungen der armaturen feststellen....


    die gewohnten brembos rechts und der übliche hebel von ktm links.... hhhmmmm...


    also doch nur für die RC 8, oder???


    help!!!!!!!! :weinen:

  • Ich vermute JA


    Aber ich würde mal dem Heini schreiben und eventuell wenns nicht passt zurück schicken :denk:
    Bitte bereichte den darüber weil ich schon seit 2 Jahre auf die Hebel von Pazzo geil bin!!! :sabber:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • ..so, jetzt hab ich auch die faxen dicke...


    werd di dinger bestellen ind an meine 08 SD-R bastelt und falls die dinger nicht passen gleich wieder in die schachtel treten und zurückschicken.... kann ja wohl nicht sein dass die seit monaten die duke-fraktion vertrösten und nix auf die reihe kriegen...


    falls die geschicht gut ausgeht gibt´s natürlich nächst woche foto´s davon.....


    gruß joker

  • hallo!


    haben nicht 990er SD,SD-R, 990 SM und 950 SM, SM-R alle die gleichen armaturen verbaut?


    sprich, passen die untereinander?


    ich warte auch schon seit monaten auf kurze pazzos...


    gruß, chris.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Die gibt es für die SD allerdings hab ich sie vor langer Zeit bestellt und nach langen warten, ist eine E-Mail eingeflogen mit einer Rückrufaktion. Und seitdem hab ich nichts mehr von den Pazzos gehört. Geld hab ich wieder bekommen, aber die Bestätigung das sie jetzt wieder verfügbar sind noch nicht.

  • So, hier die offizielle Antwort, also besser noch nix bestellen:


    Hallo Herr xxxx,


    dem Stand heute nach werden wir Hebel für KTM ab Dezember 2008 anbieten
    können.
    Demnach ist die Aussage, das es bereits Hebel für die KTM gibt falsch.


    Eine genaue Typenliste, für welche KTM Fahrzeuge die Hebel verfügbar sein
    werden liegt uns noch nicht vor.
    Ich möchte sie daher bitten, sich einfach noch einmal Anfang Dezember zu
    melden. Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian Köpp


    Vertrieb:Pazzo Racing Hebel

  • ......hab grad die bestellung rausgeschickt....


    mal schaun was da zurückkommt..........


    geb euch noch feedback was da bei mir ankommt...


    gruß joker

  • jo, keine Panik, SHOW BIKES ist schon OK, kenn den Inhaber normalerweise macht er keine krummen dinger also DON´T PANIC.


    Ist eigentlich mein Hauptlieferant für Zubehör und Bekleidung, für unsere ganze Truppe....


    MFG

    Ja, du hast recht.

  • Hab gerade nochmal die Jungs von pazzoracing.eu angemailt... :knie nieder:
    Mal sehen was und wann die antworten :grins:


    Hab die Hebel gestern mal Live bei Bernd Lohrig auf einer Ducati Monster gesehen ... schick schick !
    Die werd ich mir wohl auch mal kaufen
    :Daumen hoch:


    Evtl werd ich mal die von der Ducati testen, müßten theoretisch passen... :denk:

  • ..bin schon seit wochen um einige kröten leichter und hab nach wie vor
    die zusage dass im januar die dinger endlich kommen sollten... bin ich
    ja mal gespannt wie die geschichte ausgeht... naja, noch hab ich ja
    zeit bis ich meinen kürbis wieder ausreite.....

  • Hab heute mal einen Hebel für die Ducati ( F-11 & H-11) angeguckt :sabber:
    Der Bremshebel F-11
    paßt ohne Änderung :peace:


    Der Kupplungshebel H-11
    ist 1,5mm dicker , der Anschlag ist zu dünn, das Loch für die Buchse der Schraube ist 1mm zu klein und das Druckstück für den Kolben ist 2mm zu dünn
    aber die Abstände der Bohrungen sind gleich und der Kontakt für den Mikroschalter stimmt auch
    :Daumen hoch:


    Mal eben ist also nicht :tröst:


    Da sich bei Pazzo ja nix für die SuperDuke tut, morgen mal Spänne machen :grins:

  • Hi,


    habe mir schwarze Klapphebel (Bremse+Kupplung) von TWM bei www.hehl-racing.de gekauft. Stückpreis 79.-€, und passen super. Gibt sogar nen Fernversteller passend dazu zu kaufen.


    Gruß Croquer


    Ich habe auch die TWM, aber was sollte mich dazu bewegen mit einem Fernversteller von der Kupplungsseite aus per Handrad die Bremse zu verstellen. :denk:


    Was wird da verstellt und wann braucht man das?

  • Was wird da verstellt und wann braucht man das?

    Da verstellt man die Hebelweite, wenn der Druckpunkt wärend des Rennes mal wandert , ohne die Hand vom Gas zu nehmen :peace:

    ( Meine Pazzo´s sind dran, würde aber keinem raten das zu versuchen, ist zuviel zum ändern
    )

    Einmal editiert, zuletzt von H1tch3r ()

  • Hat schon jemand Erfahrung mit den Hebeln von IGT ? Kostenpunkt für die Klapphebel rund 83€ pro Seite.


    http://www.igt-parts.de/Ducati-KTM


    Ach ja, wie lange hält eigentlich die schwarze Eloxalschicht ? Ist die nach wenigen Monaten abgegriffen oder hält die ewig ? Weil wenn sie nicht hält, dann würde ich eher silberne Hebel nehmen.

  • Das


    sind Brembo Radial Semi pumpen .Wird an vielen Bikes verbaut.



    Infos zum Preis die Standard kosten 86 € pro Stück mit KTM Logo one 83€


    MotoGp kosten 89 und 92 € und verneisteller gibt auch bei Pumpen


    Komplette List zu Download gibts auf www.IRC-Parts-Germany.de



    Und shop ist Ja bekanntund Gruß



    IGT Torsten



    Logos sind Laser graviert so am Triumph Logo sieht man die Qualität am besten Beispiel.


    alle ander Hersteller sind Schriften aufgedruckt.