SAMCO Schlauchkit für KTM modelle in verschiedenen farben!!

  • hallo! Hat jemand schon die teile hier verbaut? Vom Auto her haben wir bezüglich SAMCO nur gute erfahrungen gemacht. Aber am Moped sind mir die teile neu. Hat vielleicht da schon jemand bestellt oder an andern KTM modellen solche verbaut? oder weiß jemand wo man die SAMCO Motorradschläuche von einem deutschen händler beziehen kann! mfg klaus


    http://cgi.ebay.de/KTM-950-New-Samco-Sport-Silicone-Radiator-Hose-Kit_W0QQitemZ290212483481QQcmdZViewItem?hash=item290212483481&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

    :winke:

  • JA orange :ja: :ja: . weil grün beißt sich so mit unseren :Kürbis: . habe denn händler aus england gestern schon geschrieben. aber bis jetzt noch nix gehört. mal abwarten, der winter ist lang fürs projekt!!

    :winke:

  • die sehen ja schööööööön aus!


    mal ne frage zwischendurch...brauche ich bei meiner sm-r die schläuche für die sm oder die der se? oder einen mix aus beiden??? :kapituliere:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Schaut irgendwie nett aus :Daumen hoch: . Hat die jemand schon oben (in orange) und kann mal ein paar Pics posten :foto: ?
    Nur den Preis von 85 Euronen finde ich ziemlich deftig :Daumen runter: !



    Gruß vom Bodensee :winke:


    Chris

    Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie:

  • Yepp, hört sich erstmal teuer an...


    Aber ich bin fast sicher, dass das original mehr kostet.


    Gruß
    gollum

    jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag

  • hallo! :kapituliere:


    gibt es noch immer nichts neues zu den schläuchen?
    bin bald in der umbauphase...dann könnte ich sie schon gebrauchen. :winke:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Hello guys,


    ich hab mir die Dinger besorgt. Morgen muß ich das ganze nochmal am Moped checken, aber so viele wie oben auf dem Foto sind es schon mal gar nicht (glaube 8 Teile) und irdendwie passen
    die auch nicht alle. Die zwei dünnen langen gibst gar ned :Daumen runter: . Hab im Moment aber nur den Motor auf ner Palette stehen, aber bei zweien ( im Foto oben rechts, die dickeren gebogenen)
    weiß ich echt nicht wohin damit :nein: . Dachte eigentlich sind die auf der Seite zum und vom Wäremetauscher, aber des paßt mal so gar ned...
    Morgen gibts dann mehr news...

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • da bin ich ja mal gespannt...klär´ uns dann doch bitte auf.


    wie ist es denn nun mit dem set für die 950er SM-R?
    passt da das set für die SM oder muss ich das für die SE nehmen? :sehe sterne:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • So ich nochmal,


    schaut euch mal die Bilder an und dann urteilt selbst. Hab vom Verkäufer noch keine Infos, aber so ganz astrein schauts für mich ned aus. Evtl. kann mir ja von Euch jemand


    was dazu sagen wie und was ich anders machen muß/soll :knie nieder: , so ganz blöd dachte ich bin ich aber ned... Zumindest die auf dem letzten Bild passen so gar nicht. Sollten eigentlich noch die Verbindungen für das Thermostat sein (CIMG5756), aber die sind annähernd gerade...??? CIMG5751.JPG CIMG5752.JPG CIMG5755.JPG




    CIMG5756.JPG CIMG5757.JPG. Fragen über Fragen....

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • oh mann!!!!! :Daumen runter:
    da wäre ich jetzt aber auch überfragt.
    nicht dass das der satz für die se (oder so) ist.... :kotz:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Bartlbee


    ...drehe mal den Schlauch (Bild 1) um 180 Grad, so das die kleine Grümmung nach vorn zeigt! :staun: So müßte es eigentlich passen, aber das kann man(n) nach diesen Bildmaterial net genau sagen! Zu den anderen Schläuche...


    Was zulang ist, wird abgeschnitten! Fertig!!! :ja:




    Bade :crazy:

  • So Leute,


    hab eben mit England telefoniert. Die sind untröstlich und können sich das Ganze nicht ganz erklären. Definitiv ist es aber nicht der richtige Kit und sie müssen jetzt klären


    an was es liegt. Werde jetzt die ganzen Originalschläuch abbauen und mitschicken, damit sie das überprüfen können, und dann gibts den richtigen Kit. Also noch ein wenig Geduld,


    des wird schon :winke: . Winter is lang....

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • So,


    jetzt hab ich glaub ich den Fehler gefunden. Hab ein komplett falschen Kit bekommen. Der paßt an die 990 Adventure oder 990 Superduke. Wenn jemand Interesse hat bei mir


    melden, sonst schick ich Ihn morgen zurück nach England. Hoffe der richtige ist schon unterwegs... :peace:


    Gruß Bartlbee

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • Naja, also ich bin einer von denen den ein Mopped nicht schwarz genug sein kann.
    So ein bischen orange ist sicher richtig cool. Ich liebe die 950 SMR :verliebt: .
    Aber könnte nicht ein bischen zuviel orange am Mopped sein, wenn auch noch die Schläuche am grauen(!!!!!) Motor verbaut sind.


    Cool wäre es eigentlich nur, wenn der Motor in MattSchwarz wäre.
    Also es nur wirklich 2 Farben am Mopped gäbe. Schwarz und Orange. Das wäre richtig fett :teuflisch: .

  • Cool wäre es eigentlich nur, wenn der Motor in MattSchwarz wäre.
    Also es nur wirklich 2 Farben am Mopped gäbe. Schwarz und Orange. Das wäre richtig fett :teuflisch: .


    Genau meine Meinung


    Black rules :Daumen hoch:

    Gruß Sülle