Hab heute den DB Killer auf der Autobahnabfahrt verloren war nur noch die Krause mit der schaube drin
na wenigstens hat die gehalten. ![]()
Endlich Auspuff!!
-
- 690 Duke 3
- juppdupp
-
-
ging mir genau so, nur das das innere vom db-killer zum glück vom äusseren kranz noch gehalten wurde, hab von remus nen neuen db-killer bekommen, mal schauen wie lang der hält

und heute nach ner längeren ausfahrt ist mir die gummischutzhülle vom auspuffhalter weggeschmort, sieht nicht schön aus, habs natürlich gleich wieder reklamiert

also mit der qualität des remus ansich bin ich zufrieden, nur die anbauteile wie verbindungsrohr wo die falschen löcher drin waren oder der gebrochene db-killer und der jetzige vorfall, da weiß ich nicht was ich davon halten soll

-
Grüß dich KTMMICHI, es tröstet mich etwas das ich nich der einzige bin dem es so geht
. Wie hast du die Reclamation in gang gesetzt bzw. wie lange hat es bei dir gedauert bis der neue DB KIller da war, hab den zwar da, aber der is so angegangen (weil ein Auto drüber gefahren is) das ich den nich mehr nehmen kann und ohne is er etwas zu laut für meinen Geschmack. 
-
War bei mein Auspuff bei der SMC genauso! Aber der is Gottseidank net rausgeflogen! Hatte dann Remus ne E-mail geschickt das der im Fahrbetrieb nach 300KM kaputt ging und Bilder dazugehängt und dann hab ich ne Antwort bekommen das sie meine Adresse brauchen! Und 2 tage später hat ich nen neuen Db-Eater!
-
Danke für die Antwort Greyfox, mal schaun wann meiner da kommt, hab auch ne mail mit Bildern geschickt. Hab aber noch keine Antwort. Hoffentlich is der neue DB Killer dann etwas stabiler
. -
Danke für die Antwort Greyfox, mal schaun wann meiner da kommt, hab auch ne mail mit Bildern geschickt. Hab aber noch keine Antwort. Hoffentlich is der neue DB Killer dann etwas stabiler
.Bei mir hatten sie sich nen Tag später gemeldet... Und dann Adresse geschickt 2 Tage gewartet und der neue war da

-
......am Wochenende den 1.ten Ausritt gewagt. Remus/Akra-Mapping offener K&N-Lufi. Der Remus ist für mich tontechnisch obere Grenze (aber eigentlich noch gut erträglich). der offene Lufi (das Spezialteil von Highscore empfohlen) ist für mein Empfinden aber zuuuuu Laaaaaauuuuut! Unglaublich
Obwohl das ganze Ensemble absolut super funktioniert, (der Motor dreht super hoch und ein deutliches Mehr an Drehmoment ist zu bemerken) muss ich mich vom Lufi trennen.
Jetzt habe ich mal den K&N für den Einbau in den Original-Luftfilterkasten bestell. Ich erhoffe mir davon etwas mehr Durchsatz als beim Original Papier-Lufi und bedeutend weniger Lärm
........schauma mal dann sehnma schon
-
Kann ich auch bestätigen, der offene K&N ist schon verdammt laut, aber es hört sich einfach nur
an -
......sensationell trifft es ziemlich gut ;-)
WAAAAHHHHHHNSINNNNN
-
Remus ohne DB Killer: Karre geht öfter mal aus.
-
Hallo,
wo bekomm ich denn ein offenen Lufti für meine KTM 690 Enduro her? Und sollte man den nur mit geändertem Mapping (Akra) fahren? Hab leider nichts finden können :(
Gruß
-
was meinst du mit offenen Luftfilter so ähnlich wie K&N
den gibts von DNA Adresse http://www.motoparts.de/viasho…position=50&katalogID=271
es wir immer gesagt aufgrund des erhöhten Luftdurchsatzes sollte das Akra Mapping aufgespielt werden. (keine Gewähr)
gruß Markus
-
so wirklich OFFEN ist der auch nicht, da er ja IM Luftfilterkasten montiert wird.
der wirklich offene ist von K&N und heißt RU-1750 (zumindest für die SM), ich hoffe der passt auch auf die Enduro oder die SMC
-
@all

solte ich evtl. beim Remus den DB-Killer schon vor ab mit einem zusätzlichen Schweißpunkt versehen lassen, bevor
ich den montiere?
-
Ich hoffe das die so langsam das Problem in den Griff bekommen, und der zweite bei mir auch länger hält.

-
So jetzt ist der Remus dran und hat echt nen super Sound.

Was mich alleridngs stört ist, daß der Bugspoiler nur noch mit zwei Schrauben montiert ist und so durch Vibrationen und Erschütterungen
ausreisen kann.

-
??? wiso nur 2 schrauben, bei mir sinds 4 so wie beim originalen auspuff !!!
-
Jo genau, bei mir sind da auch 4 dran.
-
Hi zusammen, wollte nur mitteilen das nachdem ich jetzt einen komplett neuen Schalldämpfer von Remus bekommen habe, mir der DB-Killer zum 2ten mal gebrochen ist, wieder nach nur ca. 150Km, deshalb, entweder ihr lasst den kauf des Remus oder ihr setzt gleich am Anfang wenn ihr ihn bekommt 2 zusätzliche Schweißpunkte, sonst seh ich schwarz mit dem Teil das der länger hält

gruß Micha
-
Hallo,
ich habe unter meiner Duke ja den Topf von FMF.
Da die Maschine immer wieder im kalten Zustand und beim Runterschalten vom z.B. 3. in den 2. Gang ausgegangen ist und bei niedrigen Drehzahlen auch nicht so richtig wollte, habe ich mir das Akra-Mapping aufspielen lassen.
Jetzt läuft Sie wieder wie ne EINS.