Sammelthread Gepäckträger SD-R

  • Servus
    Kann man noch bilder haben wo man sieht wie der Träger montiert wird ( bei nacktem Heck) ?
    Christoph

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • In Beitrag 127 sind bilder wo die Befestigung ersichtlich ist, mit Erklärung.


    Weitere Antworten gibt es morgen bzw. am Sonntag.
    Bin leider im Messestress geschäftlich.

  • So, für die erste Kleinserie habe ich genügend Bestellungen zusammen.
    Da vorraussichtlich am Mittwoch die Teile bestellt werden, die letzte Chance für alle kurzentschlossene einen zu bestellen.
    Ob eine zweite Serie gefertigt wird kommt drauf an, ob sich das ganze wenigstens ein bisschen Lohnt.


    Gruß

  • Sooo,
    die Gepäckträgerfertigung ist voll im Gange. Teile müssen nur noch Pulverbeschichtet werden.
    Es sind noch welche zu haben, da leider Interessenten nach der Bestellung abgesprungen sind.
    Also wer Interesse hat einfach melden.


    Bilder folgen
    Gruß

  • :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:


    Da bin ich mal gespann!


    Grüssle
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Das Teil ist echt TOP, war nun 5 Tage/2200km damit unterwegs :Daumen hoch:



    Nochmals vielen Dank an The Bayus das Du Dir die Mühe gemacht hast so einen
    Träger zu konstruieren und bauen zu lassen.


    Gruß
    Siggi


  • Danke,


    hab noch zwei übrig, falls noch jemand interesse hat.


    Gruß

  • Den Sitz kann man natürlich herunter nehmen.


    Um die Heckverkleidung abzunehmen muss die Trägerplatte vom Grundträger demontiert werden. Dazu müssen vier Zylinderschrauben gelöst werden.


    Aber an das Staufach kommt man ja auch dran ohne die Heckverkleidung abzunehmen.


    Gruß

  • Moin.
    Verkaufe meinen Gepäckträgereigenbau auf ebay-Kleinazeigen. Wird wegen Mopedverkauf nicht mehr benötigt. Hat mit mir schon einige Alpentouren erfolgreich absolviert.



    Gruß an alle Touren-SDR-ler

  • Hallo zusammen,
    habe heute meinen Träger von TheBayus erhalten. Was soll ich sagen, passt perfekt. Das Teil ist :sensationell: . Kann es jedem SDR-Treiber nur wärmstens empfehlen.


    TheBayus: Vielen Dank für den schnellen Versand und die Arbeit die du da hineingesteckt hast.

  • Servus
    der aus meinem Beitrag 107 wäre zum Verkaufen , den der Paßt bei mir nicht mehr da ich jetzt Remus Töpfe verbaut habe.
    Christoph

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Ich suche noch einen Gepäckträger für die 990 R. Wo bekomme ich noch einen her? Den Träger aus Beitrag 107 finde ich nicht wirklich sehr schön. Passt bei mir auch ebenfalls nicht.