Sammelbestellung des "Pretender Hecks“ 11/2008

  • Auf meine Email hat er ebenfalls noch nicht geantwortet....

  • Das ist total :kacke: :Daumen runter: ! Warte ich schon so lange auf die Heck´s, und jetzt so was !!!!! :weinen:

  • Kann mich nur anschließen: :weinen:


    Wenn jemand eine Rückmeldung bekommt, bitte hier einstellen. Möchte nicht auch noch eine E-mail schreiben.

  • Also so langsam wird es immer komischer.


    Ich habe immer noch keine Antwort von Pretender und Ihr. Hoffentlich kommt das ganze auch noch zu Stande. Ich habe alle notwendigen Teile da und warte jeden Tag auf Nachricht von Pretender. Hat jetzt überhaupt jemand schon was von Ihm gehört.?

  • Habe Ihn auch gerade mal angeschrieben!


    Denke aber er wird sich schon noch melden! :Daumen hoch:


    Weil er die Sachen ja alle ohne Vorkasse fertigen lassen hat und bestimmt auch nicht auf den Kosten sitzen bleiben möchte!!!


    Vielleicht ist er ja nur im Urlaub! :Daumen hoch:




    Nockes :wheelie:

    LC4 Supermoto; KTM 640 Supermoto PRESTIGE; KTM 950 Supermoto R; KTM 890R

    Yamaha FZX 750 Fazer;HD FXSE CVO Pro Street Breakout




  • Ich denke mittlerweile, dass Pretender die Emails, welche hier über das Forum gepostet werden, garnicht bekommt........kennt jemand eventuell noch eine andere Email Adresse?

  • Das ist echt voll beschissen. Ich denke heute Nachmittag werde ich den original Kennzeichenhalter wieder hinbauen. Hab mir dummerweise schon ein neues Nummernschild geholt und vom alten wurden die Aufkleber gekrazt. Ich denke ich baus einfach ohne Aufkleber hin und wenn ic haufgehalten werde dann hat mir halt jemand die Aufkleber weggekrazt. Oder ich geh mit dem Nummernschild zum Landratsamt und sag, dass mir die jemand weggekrazt hat. Auf jeden Fall möchte ich jetzt endlich mal auf den Bock steigen und bisschen fahren.


    Der Werner hat auf meine E-Mail auch noch nicht geantwortet. Denke die E-Mails kommen nicht an.


    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Habe nix von dem Streit mitbekommen.


    Hallo Klaus (Cau Chang ), kannst Du nicht mal Kontakt aufnehmen, Ihr arbeitet doch manchmal zusammen ? :kapituliere: (Windschild)

  • Habe nix von dem Streit mitbekommen.


    Hallo Klaus (Cau Chang ), kannst Du nicht mal Kontakt aufnehmen, Ihr arbeitet doch manchmal zusammen ? :kapituliere: (Windschild)

    :staun: ich hab ihn auch schon n Weilchen nimmer gesehen :sehe sterne: bin im Gschäft grad arg angespannt da ist die :kacke: grad am dampfen :zorn: unser Online Shop wird von der :Daumen runter: Telekom abgeschaltet und da muss ich den Neuen bis 15 Februar fertig haben :knie nieder:
    :denk: werde wenn ich in seiner nähe bin, bei ihm mal vorbeischauen :grins:

  • Hoffe hast mein Heckumbau nicht Vergesen.So wie das aussieht must du ja ständig in der Werkstat sein und rumfeilen.(Pretender) Wird schon wieder werden bei uns schneit es erst mal wieder das beruhigt.Also abwarten und Tee trinken.


    :tröst:

  • :lautlach::lol:


    Claus der war gut!


    Hat leider nicht jeder so nen sonnigen Humor in dieser Lage ...
    Obwohl bei dieser Verzögerung schon von Lage zu sprechen ist an sich schon eine Frevelhaftigkeit....


    -ghost-

  • :peace: Hallöle Ihr „Heiligs Blechele“-Heck fetischisten, :zwinker:


    Pretender hat mich gebeten Euch mitzuteilen das es mit den
    Hecks leider etwas länger dauert.


    :staun: Er ist ja noch bis zum 1.3. ausgesperrt :sehe sterne: .


    :grins: Er bittet Euch für die Verzögerung um Entschuldigung. :knie nieder:


    :Daumen runter: Werner ist nächste Woche noch auf Fortbildung und wird sich
    anschließend bei den Bestellern melden und seine Kontodaten verschicken. Bitte
    schreibt Ihn per Mail an falls Ihr Eure Lieferadresse nur übers Forum verschikt
    habt.


    Sonst kann er diese Leute nicht anschreiben oder eben erst
    wenn er wieder fürs Forum freigeschaltet ist.
    :grins: er war in der Funkstillen Zeit richtig fleißig :sensationell: hat schon einiges Versand fertig Verpackt :respekt:


    :kapituliere: Muss mich im Schrott Continer wohl :staun: vergukt haben :lol:

  • Das ist ja fein,wie sagt man so schön.Gut Ding will Weile Haben.Ja man sollte immer erst mal richtig in Container schauen ne.

  • Kontakt, ich hatte Kontakt zu Franky und soll euch allen von ihm einen Gruß ausrichten!


    Hiermit geschehen.
    Er wird nach eigener Auskunft nach Ende seiner Sperre auch hier wieder erreichbar sein.


    Bis dahin, oben bleiben!


    -ghost-