Sammelbestellung des "Pretender Hecks“ 11/2008

  • Eben eine Mail von Pretender bekommen. Hab ich jedoch nur durch Zufall entdeckt, da mein Spamfilter sie ausgesiebt hat. Falls ihr noch keine Mail bekommen habt solltet ihr vielleicht mal im Spamordner schauen, nur so als Tip.



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Moin,
    hatte gestern eine Mail vom Pretender.


    Der Versand geht los :applaus: , natürlich erst löhnen.


    Meldet euch per mail bei Ihm, wegen den Adressen.


    Gruss Jim

    :Kürbis: Um die Physik zu verarschen muss man schon verdammt schnell sein! :Kürbis:

  • soeben auch bei mir geschehen :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: hoffentlich klappts bis zum Samstag :denk:

  • Bei mir ist die Mail gestern abend angekommen. Gerade noch rechzeitig, um die grauen Februar-Tage sinnvoll zu nutzen :Daumen hoch: Betrag natürlich gleich überwiesen. Jetzt muss ich nur noch nach dem Postboten Ausschau halten. :sensationell: An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an Pretender :respekt:

  • Angekommen ,


    achtet auf den Hermes-Boten.


    Nochmals danke an Pretender.


    Gruß


    JensU

    Buell S1 (98); Moto Guzzi 500 NF (73); Matchless G2 (60); KTM 990 SM (08); KTM 1290 SDR (15)

  • Bei mir ist leider noch nichts gekommen.


    Ich will das Teil jetzt haben.



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • :sehe sterne:


    Ich habe gar nichts bekommen..


    Leider Keine Kontakt mehr mit Pretender.


    Die Euro's habe ich auch noch nicht bezahlt.


    Ist der Petender mich vergessen?


    :kapituliere: halo

    Don't go with the flow. Keep your self running.

  • Mein Paket ist gekommen. Da war ich happy. Aber seit dem ist Zeit in der Garage vergangen und nun bin ich nicht mehr so happy. Die Anleitung ist meiner Meinung nach in einem Punkt fehlerhaft. Die Kennzeichenbeleuchtung solltet ihr gleich am Anfang hinmachen. Wenn das Teil nämlich angebracht ist kommt man nicht mehr hin und kann somit die Muttern nicht festziehen. Ein weiteres Problem ist, dass das Rücklicht an machen stellen Fingerbreit vom "Heck" weg ist. Schrauben sind bei mir 6 Stk. übrig geblieben. Vier große und zwei Kleine.


    Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich etwas falsch montiert habe, wegen dem Abstand.


    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Ja, er hat sich wohl befreit. Wir werden wohl nie erfahren, wie.


    Hab mir jetzt Bilder von verbauten Pretenderhecks angeschaut und da ist der Abstand auch so groß. Hatte mich nur etwas verwundert. Ich hatte zwar schon gelesen, dass es nie 100% passt, aber solche riesen Abstände haben mich eben verwirrt.


    Aber das Heck ist trotzdem wunderschön.


    Danke an Pretender.



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Das ist jetzt natürlich schwierig zu erklären. Das Rücklicht kann man ja effektiv an zwei "Bohrungen" fest machen im Heck. An welchen hast du deins festgemacht. Ich wollte das Rücklicht erst an die, die näher an der Front sind machen. Das hat jedoch nur mit enormen zusammendrücken des Plastiks gepasst. Außerdem hat dann die Heckverkleidung über das Rücklich hinaus geschaut. Das hat mir nicht gefallen. Also hab ich das Rücklicht in die ersten Bohrungen von hinten fest gemacht. Und da hab ich jetzt große Spalte. Ich werd vielleicht mal ein Foto machen auf dem man das gut sieht.


    Okay, auf diesem Bild kann man's denk ich gut erkennen. Der Spalt der unter und neben dem Rücklicht verläuft und der größere Spalt Oben.




    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...