Frage an Euch:

  • da dieser absatz mit sicherheit bei vielen von euch nicht gesehen wurde: :nicht zu fassen:


    vielleicht auch mal ein neuer vorschlag an mario:
    wie wärs mit einem eigenen "reparaturhandbuch von usern für user"?
    anfangen könnt ich z.b. damit meinen umbau des umlenkhebels zu dokumentieren. dann wäre da noch der
    TM40 einbau und die lenkererhöhung.


    glaubts fände das beim publikum anklang :?:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • also i würde sowas genial finden!!!! irgendwie hat ja e jeder irgendwas zum schraubn und bastln, und hilfe is nie verkehrt!!!!


    I BIN DAFÜR!!!!!!!!!!!!! :daumen hoch: :daumen hoch:

    Vor dem Absteigen das Anhalten nicht vergessen!!!

  • bin auch dafür,
    und da wäre ja eigentlich auch nur noch weiter zuführen, was Mario in dem Berich Tuning schon begonnen hat... :perfekt:

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • sag ma mal so ähnlich denn in dieser rubrik sind ja mehr oder weniger tuningteile zu sehen/finden

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • 640er also die geschichte mit der umlenkhebelei interessiert mich net so - scho goa net, wo i für meine mehr bezahlt hab als du *lach*
    IDEE ist absolut genial !!! :perfekt: :perfekt: obejktive berichterstattung, damit jeder duketreiber nachlesen kann, welche investition lohnt und wo´s eher schade um´s geld ist ....

  • @ 640ger


    ja ist gut .... das hatten wir schon mal .


    ich glaube du meinst sowas oder das hier :?:


    wenn der wunsch da ist kann ich das ohne weiteres wieder einbauen .....



    @ arctic


    die "werkstatt" rubrik hab ich zugunsten der "download" rubrik stillgelegt .....



    wer von euch hat den dort mal die bilder von seiner lenkererhöhung eingestellt :?:
    das waren eigentlich sehr aussagekräftige bilder .
    da könnte ich gleich was draus machen .

  • ich hab mal die werkstattrubrik wieder aktiviert und gleich vom asphalt-cowboy den lenkerumbau dazu genommen .....


    ich hoffe ihr helft jetzt kräftig mit das da noch einiges dazukommt .... :allesgute:

  • jo, die idee is geil und werd mich bemühen viel beizusteuern!!!


    nur einen wunsch hätt ich noch. z.b. bei deinem auspuff oder bei dem krümmer könntest du echt noch dazuschreiben obs was gebracht hat ( und ob die meinung subjektiv oder durch diagramme begründet ist)...
    wenn du z.b. beim krümmer meinst, dass es nicht wirklich spürbar war, dann lassen viele die finger davon
    denn eins ist sicher: ES GEHT UNS DOCH ALLEN HAUPTSÄCHLICH UM DIE LEISTUNG ?! :daumen hoch:


    ach: ich werd z.b. noch den auspuffumbau einbringen, wenn er fertig ist. wird sicher auch viele interessieren...


    ---=Bomberpilot!=---

  • @ bomber


    der krümmer bringt auch nicht viel leistung ....


    mir gings hauptsächlich um die geile optik .


    bringen tut er eine thermische entlastung des zylinderkopfes .....

  • wäre auch dafür!


    bin gerade beim umbauen....


    hab heute begonnen den motor auszubauen!


    das ist ja ein schweres herz..... :biglool:



    -neue lagerung
    -neue plastics
    -tm42
    -660er auspuff (wenn ich meinen alten leistungskrümmer (leichter rost) verkaufen kann)
    -weisse blinker
    -heck / lenker erhöhung
    -neue luftfilterabdeckungen
    -neues cockpit


    wenn sich alles ausgeht....
    ich hoff der winter dauert noch lange
    naja es schneit ja schon wieder....


    könnte es auch mit bilder dokumentieren.....

    ..EXC 250..

  • super mario!
    so in etwa hab ich mir das vorgestellt! nur hätte ich im detail mehr an eine art einbaubeschreibung
    mit bilder gedacht - eben wo mal schwierigkeiten auftreten könnten, ob man spezialwerkzeug braucht
    oder es einfach auf der gasse machen kann...


    aber ich werde spätestens im märz beginnen zu schrauben und dann kommen gleich mal 3 themen dazu!
    also: laß drinnen mario auch wenn sich die rubrik nicht gleich füllt
    :daumen hoch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • @ 640ger


    das mit den werkzeug hab ich schon dabei ....


    wo es eventuell probleme gibt , könnt ihr mir sagen und dann schreib ich das natürlich dazu .....


    wenn du mir sowas schickst lasse ich es sowieso erst dich durchlesen bevor es dann online geht ...
    (das gleiche gilt natürlich für alle anderen user auch)

  • :?: :?: :?:

    Zitat

    wenn du mir sowas schickst lasse ich es sowieso erst dich durchlesen


    wenn ich es dir geschickt habe ist es sowieso von mir durchgelesen... :sehe sterne:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • ich persöhnlich bin der gleichen meinung wie der bomber!!! :sensationell: :perfekt: :perfekt: :perfekt:
    nur leistung,leistung,leistung...!!!
    mano