Carbonvorderradkoti

  • Hallo Zusammen,


    wer hat den Carbonvorderradkotflügel verbaut, speziell Duke2, und wäre mal so gut und könnte nen Bild von dem kompletten Moped einstellen. Ich kenne immer nur die Fotos wo der Koti alleine oder nur mit Rad zusehen ist. Danke schonmal.


    Gruß
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • werd ende februar a paar bilder einstellen, sobald der umbau fertig ist.


    auf alle fälle is der carbon- kotflügel top verarbeitet und wennst ein
    gewichtsfetischist bist, wird Dir einer abgehen!!!!

    Gruss
    Christoph

  • findest wirklich das es sich optisch auszahlt den vorderen koti auf carbon zu tauschen?
    rein optisch kommt das glaub ich nur dann gut wennst auch tankspoiler und vielleicht sogar noch mehr
    dazu nimmst
    :ja:


    außerdem: vorderer koti ist ja sinnlos - wenn dann einen hinteren montieren denn wenn es einer sieht dann
    die hergebtrannten biker und das wäre eben dann van hintn
    :daumen hoch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • das wäre super Christoph :daumen hoch:


    ja, ich bin Gewichtsfetischist, ich gebe es ja zu :lach:


    na, dann werde ich wohl nicht drum rum kommen....

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • find auch: vorne Carbon macht nur mit seitlichen Carbonteilen Sinn - zumindest optisch

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • das mit den tankcovern is geschmackssache.
    MEINER meinung nach is zu viel carbon etwas zu aufdringlich.


    aber das muss jeder selbst entscheiden!!!

    Gruss
    Christoph

  • Den größten Gewichtsvorteil hat es doch diese Tankspoiler einfach wegzulassen :daumen hoch:
    das geht bestens :ja: !

    :knie nieder: hier ist frei

  • ja, Kai, aber es soll ja auch nach was ausschauen :lach:


    also, keiner nen Bild von ner Duke mir Karbonkoti ?? :weinen: das ist ja traurig

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • ich finde carbon einfach geil .....


    nach dem carbon :arsch: kommt sicher bald das eine oder andere teil dazu .... :perfekt:

  • also bezüglich carbons wäre mein motto entweder kompletto oder gar nix
    halbherzig is nicht :nein:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • hier mal zwei bilder von meinem carbontankspoiler (bei carbon-performance.com bestellt):


    ganzes moped
    tankspoiler


    bilder sind leider unter schlechten lichtverhältnissen aufgenommen worden...


    p.s.: das vignetten-pickerl denkts euch bitte weg :mecker nicht:

  • Christoph,


    hast du was lackiert oder gegen Kunstoffteile (Tankspoiler) getauscht? oder bei Ebay zugeschlagen??
    hatte überlegt die Lampenmaske lackieren zulassen....
    da ich die Tankspoiler + Vorderradkoti eben gegen Carbon tauschen will....dann passt die weiße Lampenmaske ja auch nicht mehr....
    Gruß
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • Damit du mal siehst wie der Carbon Kotflügel am Vorderrad lackiert aussieht....



    Gruss


    Norbert


    PS ja ist eine zwar ne Duke 1 aber der von der 2er sieht nicht viel anders aus

  • ...der Gast war ich :-)


    Daneben siehts du auch noch den originalen Duke 1 Kotflügel


    Gruss


    Norbert

  • die tankspoiler sind ufo-teile(schwarz)
    sind aber lackiert worden.
    die lampenmaske hab ich schon lang entfernt und gegn ne ufo getauscht.

    Gruss
    Christoph