Nummernschildhalter - Zeichnung

  • Nabend,


    kann mir jemand die Maße von den Bohrungen am Nummernschildhalter der 690SM geben ?
    Würde mir gerne selbst etwas basteln, die genauen Maße sind jedoch schwer zu messen....


    MfG.


    690SM

  • Ach ja wenn du das Blech später befestigen willst musste es nur mit unterlegscheiben oder bestenfalls mit einen kleinem "Rohr" ûnterlegen... aber das wirste dan sehen.

  • Dafür müsste ich wieder alles abbauen ;) aber 2 bis 3 cm auf den 3 punkten sollten reichen.Kuck opste kein Rundaluminium oder Rundstahl findest und bohr locher rein und später kanste dan die benötigte länge abschneiden.

  • Solange der Neigungswinkel, die Beleuchtung und der Blinkerabstand passt, musst du nichts eintragen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Erstmal Danke für die Antwort !


    Wie muss der Neigungswinkel sein ? Und wie muss der Blinkerabstand sein ? Kenne mich leider nicht so aus bei solchen Sachen :(

  • hi,
    der neigungswinkel darf nicht ueber 30° zur fahrbahn sein und der mindestabstand der blinker ist innenkannte blinkerglas 240mm. aber mal ganz ehrlich....man kann auch kleinlich sein :polizei:

  • Hallo, eine kleine Ergänzung zu der Länge der Hülsen. Die beiden hinteren Hülsen brauchen eine Länge von zwei cm und die vordere einen cm.(Positionen von hinter dem Motorrad stehend)