Windschild hoch genug?

  • Hallo,


    wer hat denn schon das Windschild für die 690E aus den Powerparts dran und ist auch ungefähr 1,90 gross?
    Wie sieht's da mit Verwirbelungen am Helm aus, besser oder schlechter als ohne?

  • nimm doch das von der 950- 990 Supermoto, ist schöner u. etwas höher. bis 120 ausreichend- für die autobahn ist sie ja nicht gebaut :zwinker:

  • ich bin das windschild auf der se gefahren- hatte die zur probefahrt.
    bin 1,87 groß u. war ganz zufrieden.
    verglichen hab ich selber nicht- mein dealer meint aber ca. 1 cm höher.
    wenn du allerdings startnr. o. ähnliches vorne aufkleben willst würde ich das windschild von der 690 er nehmen.
    schaut dann wieder besser aus.

  • Hi nochmal,


    mein Händler meinte am Telefon, nur die Original-Scheibe lässt sich montieren, die von 950/990 passe gar nicht ohne grosse Bastelei. Wer hat das wirklich schon selbst montiert: Scheibe 950/990 an der 690E? Aufwand?

  • von Touratech gibt es für die 690 E/SMC auch eine Scheibe, zu finden im 2009er Katalog
    Kosten: 89,- Artikel-Nr. 370-1560


    Mit Feedback kann ich leider nicht dienen, würd mich aber über welches freuen :zwinker:

  • Hallo Leute,


    vor zwei Monaten hab ich einen Brief mit ein paar Fragen an KTM geschickt, ganz sachlich, mit Anrede, Adresse, Tel., usw.
    Keine Antwort bisher.
    Hab in meinem Leben schon diverse Firmen aller Art angeschrieben, auch Auto-/Motorradhersteller. Eine höfliche Antwort (wenn auch nicht immer mit brauchbarem Inhalt) hab ich bisher spätestens nach 6 Wochen immer bekommen.
    Sieht so aus, dass KTM in Sachen Ignoranz und Arroganz einsamer Spitzenreiter ist.
    Ist mein erstes nicht-japanisches Motorrad und ich muss mich wohl erst daran gewöhnen, dass man sich nach dem Kauf nur mit leeren Versprechungen, vagen, nicht eingehaltenen Ankündigungen und Kommunikationsverweigerung abfinden muss. Beim Händler erzählt man mir immer nur, man erfahre von neuen Sachen auch erst dann, wenn es sie denn gibt und sucht selbst nach Alternativen von Fremdmarken (z.B. Erweiterung Tankvolumen).


    Bereue es schön langsam, keinen Japaner bzw. BMW gekauft zu haben.
    Na ja, selbst schuld und irgendwann gibt's wieder ein neues Töff..


    :Daumen runter:

  • von Touratech gibt es für die 690 E/SMC auch eine Scheibe, zu finden im 2009er Katalog
    Kosten: 89,- Artikel-Nr. 370-1560


    Mit Feedback kann ich leider nicht dienen, würd mich aber über welches freuen :zwinker:


    Hi,


    ich habe Sie auf der Touratechausstellung in Österreich vor ca .2 Wochen gesehen.


    Für mich hat die den Vorzug das Sie Klarkunststoff ist und die Scheinwerfermaske nicht zerstört.


    Sie hat auch einen robusten Eindruck hinsichtlich der Stabilität hinterlassen (rütteln).


    Bestellt habe ich Sie . Leider ist Sie bis jetzt nicht lieferbar und es wird angeblich noch ein paar Wochen dauern.


    Wenn ich Sie habe werde ich mal ein paar Fotos machen.


    HG christian

  • Hallo Supermoto,
    wenn die Teile echt sind , und keine Photoshop Idee, dann würde mich brennend interressieren, wo die gebaut oder vertrieben werden.
    Hast du die Quelle ?