Hitzeschutz Carbon?

  • Ich werde in der kommenden Woche noch einmal anrufen und nachhören wann die Teile kommen.

    :Daumen hoch:Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. :Daumen hoch:

  • Hab an meiner neuen 990 SMR den Carbonhitzeschutz abgebaut und gebe die beiden Teile nun ab. Das Bike ist noch nie gelaufen, der Hitzeschutz also noch nagelneu und unbenutzt! Wer Interesse daran hat, kann mir gerne eine PN mit Preisvorstellung mailen ...

  • Ich habe soeben folgende Nachricht erhalten.:


    Hallo Wilfried,
    wollte mich mal kurz melden bezüglich deiner 2 Hitzeschutzteile am Auspuff.
    Ich habe dich nicht vergessen. Ha-ha!! Wenn alles glatt geht, werden die im
    laufe der kommenden Woche fertig.
    Nur zur Info!!!


    Gruß und noch eine gute Woche,
    Frank


    :Daumen hoch:

    :Daumen hoch:Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. :Daumen hoch:

  • Bei der Mivv Suono ohne Kat brauchste keinen Hitzeschild, wird ja nicht so heiß. :grins:


    Ansonsten kannste das Zeug auch mit Silikon ankleben.


    Gruß Willi

    :Daumen hoch:Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. :Daumen hoch:

  • ... hab' den Tread mal nach vorne geholt:


    Hat jemand die Hitzeschutz - Teile (Carbon oder Original) wie slomo13 fragt mit den AKRAS montiert und kann mal Fotos posten??


    VG
    UZorro

  • Hallo zusammen habe heute meinen Hitzeschutz bei Carbotec abgegeben. Die arbeiten mit dem Wassertranfersystem mal sehen wie es wird werde dann berichten wenn es fertig ist.

    Wer vor andern durch die Kurve brät, fährt meist ein Supermotosportgerät :wheelie:

  • Also wenn es noch jemanden interessieren sollte meine Teile sind Heute fertig geworden, und ich bin damit voll und ganz zufrieden. Ist zwar kein echtes Carbon aber auch nicht so teuer ( 60 € für beide Teile ) hier mal ein paar Bilder :






    Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.


    Gruß Henning

    Wer vor andern durch die Kurve brät, fährt meist ein Supermotosportgerät :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Henning ()

  • Nein kein Thema ist halt Geschmackssache, nur ist halt ne peisgünstige Alternative finde ich.

    Wer vor andern durch die Kurve brät, fährt meist ein Supermotosportgerät :wheelie:

  • Schaud auf alle fälle besser aus wie der originale schwarze :Daumen hoch:

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport

  • Hallo,


    Bin neu in diesem Forum. Habe mir gestern eine SMT zugelegt. Jedoch finde ich die Hitzeschutzbleche nicht grade prickelnd :-(.
    Passen die kurzen von der SMR ohne Veränderungen drauf? Wenn ja wo bekomme ich die her? KTM Händler? Dürfen ruhig die originalen sein. Carbon ist kein muss.
    Hat jemand die Teilenummer oder noch welche zuhause rumfliegen?:-)


    Grüße aus Köln :wheelie:

  • Hi,


    vielen Dank dafür erstmal. Kann man gut gebrauchen.
    Jedoch sehe ich nicht ob die Befestigungspunkte für den Hitzeschutz identisch sind. :Daumen runter:


    Hat da jemand eine Info zu? SMT Hitzeschutz ab, SMR Hitzeschutz dran, fertig?


    Danke