Hallo miteinander,
ich habe heute das SLS System aus meiner 2007er SD-R ausgebaut und durch das original KTM SLS Demontage Kit ersetzt. Hat auch alles ganz gut geklappt.
Als ich dann zum erstmal den Motor angemacht habe, hat die orangene FI Lampe angefangen zu blinken.
Ich habe daraufhin meinen Händler angerufen und einem Mechaniker die Lage geschildert. Der sagte das wäre normal weil eben das SLS fehle und nun dadurch eine Fehlermeldung einlaufen würde.
Auf meine Frage ob nicht mit dem bei mir aufgespielten Akra-Mapping das SLS ausgeschaltet sei sagte er das dies nur bis Bj. 06 ausgeschaltet würde. Bei dem Mapping für die 07er Modelle sei eine Deaktivierung des SLS nicht mehr vorgesehen.
Um das dauernde Blinken der Fehlerlampe zu unterbinden könne ich nur die kleine "Elektrobox" (ich weiß nicht mehr genau wie das Teil heißt) wieder anbauen, den Stecker wieder verbinden und damit den Fehler umgehen.
Wenn ich das aber jetzt mache (ist für mich der letzte Ausweg) hätte ich mir den ganzen Ausbau sparen können.
Nun meine Frage an euch: Hat schonmal jemand bei einer 07er SD das SLS ausgebaut und das Blinken irgendwie wegbekommen? Wenn ja wie? Fällt euch evt. ein anderer Ausweg ein dieses Blinken zu unterbinden?
Danke im voraus.
Gruß Dennis