@ Bommel
Wird der KZH für das R-Heck dann auch für die runden Akras passend sein?
@ Bommel
@ Bommel
Das hoff ich doch!
Bin schon ganz wuschig auf den KZH! ![]()
Der KZH wird mit der orig. Anlage als auch mit der Akra Hexagonal angepasst. Aus der Erfahrung ist es aber so, dass wenn die Akra Hexagonal mit dem KZH zu kombinieren ist, auch die meisten wenn nicht sogar alle anderen Zubehör Anlagen passen.
Gruss Bommel ![]()
Hallo Bommel!
Mochte mich auch mal für so einen KZH anmelden (SDR mit Akras)
Vorab schon mal danke schön, daß du Dir die Arbeit machst
Gruß
Josef
Wenn die "normale" Edelstahlversion für die 2007/08 SD auch gleich mit eingeschwärtzt wird, währe das eine tolle Sache
!
(Mir fehlt dann zum Kennzeichenhalter nur noch die passende Duke
)
Vg
Butch
Hat eigentlich irgend wer ein Foto von einem R Heck mit den runden Akra Race Slipons samt Zubehör-KZH??
Hab jetzt noch mal superduke.net durchforstet und konnte dort auch nichts finden.
Mir geht es darum, ob das mit den doch relativ langen Endtöpfe in Verbindung mit einem kurzem KZH noch gut aussieht?
So siehts mit original KZH aus:
@ bommel
Ist es bei dem von dir geplanten KZH möglich die original Blinker zu verbauen, oder ist es zwingend erforderlich kleinere Zubehörblinker zu montieren?
@ bommel
Ist es bei dem von dir geplanten KZH möglich die original Blinker zu verbauen, oder ist es zwingend erforderlich kleinere Zubehörblinker zu montieren?
Die Bohrungen für die Befestigung der Blinker haben, wie auch bei dem KZH für die normale SD, einen Ø von 8,5mm.
Gruss Bommel ![]()
D.h. von der Bohrung müssten die Originalblinker passen, oder?
Mir geht es vor allem darum, ob die Aufnahmefläche auch groß genug ist für die orig. Blinker? Hoffe du weißt was ich meine.
D.h. von der Bohrung müssten die Originalblinker passen, oder?
Ich habe leider keinen orig. Blinker zur Hand und weiss daher nicht wie gross das Gewinde daran ist.
Mir geht es vor allem darum, ob die Aufnahmefläche auch groß genug ist für die orig. Blinker? Hoffe du weißt was ich meine.
Die Anlagefläche an dem KZH wird ca.20mm x 25mm gross sein(siehe Foto). Wie gross diese an den orig.Blinkern ist weiss ich nicht.
Gruss Bommel ![]()
Danke, werde das bei Gelegenheit mal kontrollieren und hier kundtun.
Ich glaub die original Blinker haben noch ein kleines Häckchen dran damit sie sich nicht verdrehen können. ![]()
siehe auch: Kurzes Heck
Stimmt, die originalen Blinker (zumindest von der 07er SD) haben noch eine Nase damit sie fixiert werden und sich nicht verdrehen.
Ich denke aber das man mit einem Akkuschrauber die passenden Löcher schnell gebohrt bekommt.
Gruß Dennis (der auch originale Blinker fährt und keine kleinen dranbauen möchte)
Hat eigentlich irgend wer ein Foto von einem R Heck mit den runden Akra Race Slipons samt Zubehör-KZH??
Hab jetzt noch mal superduke.net durchforstet und konnte dort auch nichts finden.
Mir geht es darum, ob das mit den doch relativ langen Endtöpfe in Verbindung mit einem kurzem KZH noch gut aussieht?
Jetzt zitiere ich mich schon selbst!
Wollte noch mal nachfragen ob wirklich niemand diese Kombination fährt?
@ goofy
Ich hab auch nochmal meine Fotosammlung durch geschaut. R-Heck mit runden Akras ja, aber leider ganz ohne KZH ![]()
Gruß Bommel ![]()
So gehts mir auch, entweder Fotos mit Original-KZH oder gar keinem!
Aaaahhh, es scheint sich was zu tun! ![]()
Aaaahhh, es scheint sich was zu tun!
So ist es
die ersten KZH gehen nächste Woche zum
Pulverbeschichten
und sind dann fertig ![]()
Gruß Bommel ![]()
So wie die ausschauen hat sich das warten ja gelohnt. ![]()
Wenn es so weit ist, werde ich auch einen ordern! ![]()