So ist esdie ersten KZH gehen nächste Woche zum
Pulverbeschichtenund sind dann fertig
Gruß Bommel
Prima,und ich möchte davon einen
Gruß
Axel
So ist esdie ersten KZH gehen nächste Woche zum
Pulverbeschichtenund sind dann fertig
Gruß Bommel
Prima,und ich möchte davon einen
Gruß
Axel
Hallo ![]()
wenn die Termine vom Pulverbeschichter eingehalten werden,
sind die ersten KZH in ca.2 Wochen fertig ![]()
Gruß Bommel ![]()
Hallo
wenn die Termine vom Pulverbeschichter eingehalten werden,
sind die ersten KZH in ca.2 Wochen fertig
Gruß Bommel
Weist Du schon ungefähr, wo der KZH Preislich liegen wird? ![]()
Weist Du schon ungefähr, wo der KZH Preislich liegen wird?
Der Preis wird bei ca. 60-70€ liegen.
Gruß Bommel ![]()
Hallo Bommel!
Gefällt mir sehr gut das Teil, wenn's aber den KZH in Carbon für die SDR auch noch geben wird, warte ich wohl lieber auf die Carbonvariante ![]()
Was meinst Du??
Habe ich/wir da Chancen?
Danke + Grüße
Josef
@ Jopper
Für die SD-R wird es zum momentanen Stand der Dinge keinen Carbon KZH geben. Der Aufwand dafür
ist einfach zu hoch das sich das bei den kleinen Stückzahlen nicht rechnet.
Gruß Bommel ![]()
Hallo!
Vorerst mal danke für die Info (bez. der Carbonvariante).
Würdest Du wohl so nett sein und mal ein Foto von unten auf den Kennzeichenhalter machen (mit verlegten Rücklicht- und Blinkerkabeln).
Mich würde interessieren wie sich die Kabeln da unten präsentieren bzw. unterbringen lassen.
Danke ![]()
Gruß
Josef
@ Jopper
Ein Bild von unten auf den angebauten R-Kennzeichenhalter habe ich leider nicht. Die Kabel lassen
sich aber ohne Probleme wie bei jedem anderen KZH verlegen. Als Beispiel hier mal ein Bild von meinem
"alten" KZH für die normale SD. Zwischen die Blinker einfach ein Kunststoffröhrchen gesteckt, durch
die sich die Blinkerkabel wunderbar verdecken lassen und von da aus weiter unter die Verkleidung.
Gruß Bommel ![]()
Danke für das Foto!
Ich vermute, daß die Kabeln in weiter Folge unter der dem KZH in Richtung Sitzbank verlegt sind.
Gibt's da auf der Unterseite Deines KZH eine Abdeckung oder laufen die Kabel quasi 'im Freien'.
(Beim originalen KZH verschwinden sie ja unter der dort befindlichen Abdeckung und werden somit nicht verschmutzt, beschädigt, etc.).
Danke + Grüße
Josef
Du vermutest richtig, die Kabel werden unter dem KZH weiter in Richtung Sitzbank verlegt, verschwinden jedoch
schon am Anschraubpunkt unter der orig. Kunststoffverkleidung. Im Bereich des KZH lassen sich die Kabel z.B.
sehr gut und unauffällig durch schwarzen Schrumpfschlauch oder Kabelwendel führen und schützen.
Gruß Bommel ![]()
Hmm, hättest Du die Info mit dem Röhrchen nicht früher geben können? Das sieht ja echt sauber aus...
@ Hasenscharte
Ich will doch nicht alle Ideen preisgeben ![]()
Das mit dem Röhrchen kannst du aber doch jeder Zeit ohne großen Aufwand nachrüsten ![]()
Gruß Bommel ![]()
Mensch, Du denkst gar nciht wie ein Vertriebler...könntest das Röhrchen für locker 10€ zusätzlich verkaufen. Musst Dir nur nen super doll klingenden Namen dafür überlegen ;)
Aber ich überlegs mir...Momentan ist aber eh zu kalt zum schrauben ;)
Mensch, Du denkst gar nciht wie ein Vertriebler...könntest das Röhrchen für locker 10€ zusätzlich verkaufen. Musst Dir nur nen super doll klingenden Namen dafür überlegen ;)
Ein "Universal-Röhrchen" mit anzubieten macht nicht wiklich Sinn, da jeder andere Binker verbaut und diese
dann unterschiedliche Gewindegrössen und Längen haben. Bei Bedarf kann sich so jeder z.B. ein Leerrohr
oder dünnwandiges Aluröhrchen für 1,50€ aus dem Baumarkt holen und das zwischen die Blinker setzen.
Aber ich überlegs mir...Momentan ist aber eh zu kalt zum schrauben ;)
So geht´s mir auch, ich will endlich
FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING 
Gruß Bommel ![]()
Hallo Bommel
Ich rühre schon mal die Verkaufstrommel ![]()
1.Axmen
@ Axmen
Danke das ist gut gemeint von dir
![]()
Bestellungen aber bitte erst wenn der KZH verfügbar ist und dann per e-mail an ktmduke990@aol.com oder PN
sonst könnte es hier zu unübersichtlich werden.
Danke ![]()
Gruß Bommel ![]()
Kein Problem ![]()
Freu mich schon drauf,Garage anheizen,Kaltgetränk,Metallica hören,Akra+Kennzeichenhalter anbauen ![]()
Gruß Axel
@ Axel
Dann stell schon mal die Getränke kalt und mach den Ofen an ![]()
Gruß Bommel ![]()
Hallo zusammen ![]()
auch ein Freitag der 13. kann gute Nachrichten bringen ![]()
Alle Termine konnten eingehalten werden, so dass der Superduke "R" Kennzeichenhalter
ab sofort verfügbar ist ![]()
Mehr Infos hier--->klick Bestellungen oder Fragen bitte per e-mail an: ktmduke990@aol.com
Gruß Bommel ![]()

wie dick ist das Material??