Meine Doppelakra Smc..vs 250 Sx

  • Duffyhs


    nix für ungut, jeder hat einen kleinen MONK in sich :)


    Meine Frage war nicht als Vorwurf gemeint, sondern eher aus reinem Interesse.
    Muss von mir selbst sagen das ich eher schwach in Deutsch bin, und es braucht ne Menge Aufmerksamkeit meinerseits keine blödsinnigen Fehler zu machen. Wenn ich dann in meiner Freizeit hier etwas ins Forum poste mach ich mir persönlich kaum Gedanken über Grammatik und Rechtschreibung, bin aber auch keinem böse wenn er mich ausbessern will :grins:




    @ Norman :respekt:


    Verratest mir jetzt wie du den zweiten Topf befestigt hast?



    mfg Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael_xl350r ()

  • Darf ich mal an dieser Stelle fragen,ob die " doppel Akra " auch was " bringt " ( also an Leistung ) ? Oder geht´s hier nur um die Optik ?


    Habe mich das auch immer bei meiner 625 SMC gefragt

    Das Leben ist wie ein Geschenk,das man nicht umtauschen kann.

  • Bei der Änderung von Duke1 auf Duke 2 mit 2 Endtöpfen wurde auch eine Leistungssteigerung von 4 PS erreicht, allerdings wurden sicher auch andere Dinge geändert (Ansaugtrakt, Bedüsung, ...) aber die 2 Töpfe waren eben ein Teil davon.


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • einerseits klingt die jetzt verdammt geil, aber auch atmet sie jetzt freier,geht sauberer ans gas und hat untenrums jetzt mehr druck, hat sich also gelohnt!!!aber die Arbeit die dadrin steckt,wird nie jemand bezahlen wollen...hab innen ne aluplatte von außen mit ner schraube gesichert,dort köcher und gewinde rein und daran hängt nun der 2. Akra :grins:

  • Sehr schick Norman! Habt da ganze Arbeit geleistet! Poste doch trotzdem mal die Soundfile bitte. Würd mich echt intressieren.
    Aber sach mal, was issn mit dem Blinker vorne links los?

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • da war ich zu energisch beim putzen,der ist abgebrochen die :kacke: ^^naja ein bissel tape und er steht wieder :peace:


    Was haltet ihr davon, will eigentlich von der orangen Verkleidung weg und die Komplett schwarz,schön dezent machen,vielleicht nen redbullaufkleber drauf und das war...irgendwie wirkt die mir zu überladen jetzt mit dem doppelakra

  • @ Norman
    eine Frage: die Akra Endtöpfe sind doch eigentlich aud dem Cross-sektor, oder?
    das sind keine für die SM, oder irre ich mich vielleicht ?

  • Wunderschön deine SMC :respekt:


    Schwarz.....für mich die schönste Farbe, sieht sicher gut aus. (Hab ja auch eine schwarze mit Bullen für meine SMR aber mit den orangen Tank passt das ned zam :rolleyes: )

  • duffy´s doch das sind die akras für die 690 sm...mit e-nummer;-)


    Muss heut abend mal nen kumpel die karre faken lassen,mal sehen wie es da ausschaut

  • respekt und glückwunsch für das gelingen dieses mörderprojektes..es sieht einfach nur geil aus...
    soundcheck wäre echt mal interessant :zwinker:


    das mit der schwarzen verkleidung is ne gute idee...hast ja dann 2 verschiedene, eine orange und eine schwarze und kannst bei bedarf immer mal umswitchen...hatte ich damals bei meiner 640er lc auch, da aber eine originale in schwarz und eine in weiß...

  • mach das ding weiß mit nem richtig geilen dokor. fürs dekor würde ich eventuell was mit orange machen, aber dezent! wenn du auf ne ganz andere farbe gehst ist das mit den orangenen aluteilen ne mehr stimmig. für die ktm gibts ja mitlerweile fast alle teile in weiß. ich bekomm die woche auch ein neues dekor :teuflisch:

  • Hast Du echt gut hin bekommen! Respekt!
    Auf den Bilder sehe ich, wie dein Nummernschild befestigt ist. Mich haben sie schon bei der zweiten Probefahrt raus gewunken. Zack Mängelkarte wegen unlesbar angebrachtem Nummernschild. Hast Du genau den gleichen Kotflügel? Oder gibt es unterschiedliche? Meinen finde ich etwas zu extrem und würde in gerne verändern. Die original Version sieht allerdings unakzeptabel aus. Auf sägen, Winkel etwas moderater und verschweißen? Du hattest Deinen Tank doch auch geschweißt, scheint ja zu funktionieren oder?
    Gruß Pütti

  • adlerauge pütti :sensationell:
    jop hab den oberen bürzel nen cut gemacht,dann mit dem heißluftföhn erwärmt und wieder verschweißt,dürfte jetzt so bei 40 grad neigungswinkel sein...ist die beste billigste und schönste lösung..ich geb doch keine 100 € für son hässlichen ns halter aus...dafür kann man sich ja 10 solcher dinger holen :lautlach:

  • kuhl kuhl kuhl...und ich find deine bude perfekt so, das dekor is stimmig und sie ist einfach klasse so wie se is....
    wegen dem kzh- nür heiß fönen reicht auch, umes runter zu biegen