Red Bull Dekore ?

  • Ja hallo erstmal :winke:


    Weiss jemand zufällig wo ich das Red Bull Design für die Superduke herbekomme ?


    Danke


    Gruss :winke:

  • Es gibt kein Red-Bull dekor für die SD die offiziell von Red-Bull vertrieben wird. Und KTM vertreibt auch keine. Zudem gibt es meines wissens nach niemand der welche offiziell vertreibt.


    Ausser Red-Bull selbst vielleicht...


    Alles was an den SD geklebt wurde ist im prinzip Illegal, wenns nicht von Red-Bull gefertigt wurde.


    Die sind da ganz Kakkerhaft...


    Hab ich aus zuverlässige quelle....

    Ja, du hast recht.

  • Mir ist auch kein käufliches Red-Bull Dekor für die SD bekannt.
    Dürfte auch ein Problem mit den Urheberrechten sein.


    Hier eine SD-R die umlackiert wurde:


    Was sind denn das für Blinker am Heck?


  • VERKLEIDUNGSBLINKER
    z.b.
    in LED



    Hatte schon der KÄFER auf den Kotflügel


    Meine KTM 50 RLW hatte 1979 auch schon die Blinker in der Verkleidung und im Heckspoiler serienmässig :ja:


    Habe mich allerdings gefragt warum man das nicht öfter sieht , passt doch ganz gut

  • Hallo


    kenn ein der hat sich sein Auto richtig Fett gerichtet´,innen absolut lehr bis auf 2 Vollschahlensitze und ein minimirtes Amaturenbrett.Innen wurde alles in Wagenfarbe auslackiert und außen Red Bull design.Kamm ihn nem Tuner Heft aufs Titelblatt und da sahs Red Bull.Der Verlag mußte die Adresse raus rücken und es wurde sofort stress gemacht.Mußte Nachweislich das Design ändern sonst wärs übel teuer geworden.Na ja jetzt wurde aus Red Bull - Bad Bull und die Stiere hocken aufeinander.Kann das keinem empfehlen und offiziell lassen die sich auch auf nix ein die haben so ne Werbun g net nötig.

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • ....also wenn jemand ein einfarbige aufkleber haben möchte, kann er diese gerne über mich beziehen.


    Ich mache sowas :)

    ...lieber einen Löwen in die Schlacht schicken, als eine Herde Schafe! :guckst du hier: