BIG-BIKE PROJEKT "KTM" mit neuem Lack

  • Hallo Ralph,


    sei mir nicht böse, aber mir gefällt es überhaupt nicht, weder in Weiß, noch in Orange, aber Gott sei dank sind Geschmäcker halt unterschiedlich.


    Nix für ungut


    Schmitti

  • @ ralph...


    Handwerklich wahrscheinlich ganz ordentlich gelöst... So weit so gut...


    Aber, du gibst hier Antworten auf Fragen welche hier keiner gestellt hat - und auch nicht setellen wird... Ich denke mir mal, dass Du aus diesem Grund hier am falschen Marktplatz ausstellst...


    Just my little 2 cents...

  • ist ja wohl eher was für zusammengerittene gixxer das ganze polyester zeugs...

  • Dass ihr Japanschrott verschönern könnt wissen wir, nur das :nein:


    DAS HECK!!!!


    Also 'Ralph, dafür gehört ihr gekreuzigt.


    Sorry, aber die RC8 lebt von klaren Linien und nicht von so nem weichgespülten 916er oder was das sein soll.
    Ausserdem ist das Filigrane Heck für die meisten eben das Tüpfelchen auf dem i.


    Und ne agressivere Fightermaske hätte es auch sein müssen.


    Spoiler na ja, nur gehört zu ner R auch matter lack, zumindest am tank!

    Get your motor runnin' Head out on the highway.

  • @alle
    das ich hier nicht die masse anspreche ist mir klar aber ich will auch nicht das die masse meine teile fährt ;-))
    indivdualität ist das stichwort :-))
    muß aber sagen das die rc8 auf der messe in münchen gut angenommen wurde.
    gruß ralph

  • Xenon
    unteranderem auch aber auch von vielen ktm super duke fahrern,hatte ein paar super gespräche.
    denke ist wie bei allen fahrern,jeder will sich von der masse abheben.
    auch ktm fahrer :-))
    gruß ralph

  • Zitat

    jeder will sich von der masse abheben...

    aber doch bitte nicht auf diese Weise... :nein: Für mich wäre dies in meinem Umfeld schon glatt rufschädigend... :kapituliere:

  • Ralph, nimms ma nicht böse, nur wenn ich an diverse KawaSuki Foren denke, da werden die Umbauten zu 99 % positiv aufgenommen.
    Liegt das
    a) an der Sturheit und Engstirnigkeit der KTM Fahrer (Die früher zum Großteil auch was anderes gefahren haben, z.B. 1000 ebenso umgebaut)
    oder
    b) an dieser Umsetzung?


    Also ich für meinen Teil kann dir sagen, dass das teil im Vergleich zur Ausgangsbasis schlechter geworden ist. Sicher, wenn man mit ner 07er Ninja vergleicht, sieht das Teil noch besser aus.
    Nur eben solltest du auch beachten, dass KTM an sich schon ein eigenwilliges Design hat. Und diesen Charakterzug zerstörst du durch gewisse veränderungen und machst das Teil zu nem 0815 Plastikbomber-Japanfighter.


    Und als halbwegs fachkundiger kann ich dir sagen, dass da auch von der Farbwahl her einiges nicht passt, die Konsequente Linie wird nicht durchgezogen.


    Maske in Stealth Design, dazu dieser komische Weißton. Schwinge in Mattschwarz, Tank glänzend dazu. R-Rahmenlackierung, und dann das komische Weiß am Heck. Konsequent wäre z.B. das alte Heck gelassen, lediglich den Heckumbau, einen etwas anderen Bugspoiler, ne Superduke Maske, Lackiert in Mattschwarz und mit weissen streifen wenn das dabei sein soll. Können z.B. doppelte Racingstripes mit orangen akzenten an der Maske sein.


    Ach ja weisser Bugspoiler ist glaub ich nicht sooo vorteilhaft.

    Get your motor runnin' Head out on the highway.

  • wie gut das die geschmäcker verschieden sind und jeder eine andere ansicht hat :teuflisch:
    mir persöhnlich gefällt sie sehr gut und der lack ist das kleinste problem.
    wird individuell für dem käufer umlackiert :winke:

  • hab mir das Ding Live auf der IMOT angesehen... Ich bin Ehrlich... Sie gefällt mir überhaupt nicht!
    soll nicht Böse gemeint sein, aber meinen Geschmack habt ihr leider nicht getroffen.

    KTM 1190 RC8 R | Bj. 2009

    Chevrolet CAMARO SS 6,2L V8 Coupé | Bj. 2013

  • ist ja wohl eher was für zusammengerittene gixxer das ganze polyester zeugs...

    Bingo!


    Aber das hatten wir doch schon alles...


    Wie gesagt, die Basisidee war/ist gut...
    Und meines Erachtens dürfte das auch der Hauptgrund der "guten" Resonanz bei SD-ler in Munich gewesen sein...
    Es gibt (wie hier schon sooft klar lesbar war) sehr viele Leute die sich " 'ne 1190er SD " wünschen...


    Tante EDITh fügt hinzu:
    ...aber für knapp 23 Mille eher weniger! :sehe sterne:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)