BIG-BIKE PROJEKT "KTM" mit neuem Lack

  • @mega
    nein das geht nicht.du darfst 30 grad positiv oder 15 grad negative neigung vom kennzeichen haben.
    gruß ralph


    Dank schön, dann sollte ich vorher noch mal mein Kennzeichen anders hindrehen bevor ich morgen zum TÜV fahre :grins:


    Dann ist das so verstellbar nicht schlecht, kann im Fahrbetrieb ja immer mal passieren dass sich der Winkel ändert :grins:


    Grüße
    Harald

  • Also, nach dem die "Kolleschen auf der anderen seite der Alpen" aus ihrer "Millecentonovantotto" mit Hilfe des Motors der "Millenovantotto" einen anscheinend ganz veritablen Streetfighter "gebastelt" haben, welcher aber, auf Grund der "vermurkstern" Fahrwerksabstimmung, noch immer nicht wirklich gut auf der Strasse liegt und welcher, IMHO, zudem auch noch definitiv "grottenschlecht" (noch immer hat das Ding zu viele "angefrickelte" Schläuche - noch immer ist der Rahmen der "Bella Signorina", im Vergleich zum Rahmen der KTM RC8, ein jämmerlich anzusehendes Rohr - "Gewurschtel" mit sehr grobschlächtig und billig wirkenden Schweisnähten) aussieht - denken wir uns die hier gezeigten Photos doch einfach einmal zu Ende... Und wir machen die Sache dabei dann gerade auch noch aesthetisch "etwas" eleganter und / oder schöner...


    Was dann für mich dabei in etwa als KTM - "RC8 - Streefighter" herauskäme, würde zum Aufbau folgende folgende Ingredienzien benötigten:


    - Eine RC8 oder RC8R - ohne Verschalung notabene...
    - Ein originales Heck - aber naturalemente "senza" originale Blinker und auch "sennza" originalen Numernhalter...
    - Eine Kielverkleidung - unterhalb des Motors und um den originalen Auspuff herum...
    - Eine Gabelbrücke von der Superduke und einen breiten Lenker von der Firma LSL...
    - Ein modifizierter Instrumententräger aus der RC8...
    - Ein Akrapovic Front- und Heckschutzblech...
    - Eine Lampe von der MV - Brutale...
    - Blinker und Nummernhalter von der Firma Kellermann...
    - Einen ovalen Lenkerendspiegel von der Firma Rhizzoma...
    - Eine kleine Frontmaske über der Lampe zur verschalung der Instrumente...
    - Eine kleine seitliche Blechverschalung am Kühler - damit das Ding nicht gar so nackt und grobschlächtig daher kommt...


    Damit liesse sich ein ganz veritabler und im Gegensatz zur Duc auch noch "unverbastelter" und hübsch gestylter Streetfighter realisieren... :Daumen hoch:


    Sollte ich es in näherer Zeit mal im Kreuz haben - dann und nur wirklich dann - könnte ich mir es dann vielleicht vorstellen - meine RC8 in der oben beschriebenen Weise zu verunstalten... :gute besserung:


    Bin mal gespannt ob sich KTM "so was" in Zukunft auch antun wird...:alter schwede:

  • Als Studie, bzw Prototyp gibts die "VENOM" doch schon genau so lange wie die Studie von der RC8 mit Vollverkleidung, oder?


    Dann wird über kurz oder lang bestimmt etwas ohne Vollverkleidung kommen...



    Kommt Zeit, kommt Rat, man wird sehen.



    Aber eines ist sicher, bei diesem Moped werden sich die Meinungen stark außeinander tendieren....Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.



    Ich sage nur dazu, mein Ding ist es nicht, aber jedem das seine. :kapituliere:

  • Man ist das hier langweilig, da machen wir doch mal etwas revolutionäres und "bauen" mal gekonnt eine SD-Maske ran :grins:


    RC8 white Beauty 2.jpg


    Also so finde ich das Bike echt schnuckelig :ja: passt auch gut mit dem Heck und dem ultrakrassen Spoiler zusammen

  • besser...? :zwinker:

    Jaaaaaaaa so kommen wir der Sache schon etwas näher, nun noch hübsche Tankspoiler ran (wie bei der SD) und ich hab endlich die langersehnte 1190er SD, die 990er ist einfach zu schwach schließlich bin ich jahrelang Johgurtbecher mit gut 180 Ps gefahren und die sind in sachen Motorleistung um Meilen voran, aber der Fahrspaß ist bei der SD einfach unschlagbar, 200ccm mehr und es ist mit Abstand das perfekteste Moped wo gibt....