BIG-BIKE PROJEKT "KTM" mit neuem Lack

  • Das der Verkäufer keine Garantie gibt ist klar,aber KTM eben auch nicht (mehr).


    Ist das so? Letzendlich wurden ja nur paar Plastikteile und Farbe geändert, an den wirklich interessanten Dingen wie Motor und Getriebe wurde ja kein Eingriff vorgenommen, da hat man dann doch nach wie vor Garantie , oder?

  • Midestpreis, BAB, Mindestpreis...


    Wird wohl bei ca Neupreis liegen... :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Aber meine Damen, sollte doch nicht jeder mit seinem Teil machen können was er möchte?!? :prost:

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Mensch Ralph, warum verschlechtverbessertst Du diese Motorrad. Also ich kann mich den anderen nur anschließen. Man muß nich jedes Moped ändern. Die japaner liefern meißtens Stangenware da muß man was tun....... aber doch nicht bei diesem Motorrad....................... :polizei: :kapituliere:

    :peace:

  • Also jetzt wo die Blinker neu sind....
    Gleich viel schöner geworden das ganze Motorrad :respekt:


    :sehe sterne::achtung ironie:

  • Ich bekomm hier grad etwas Herzstechen. Die arme Kati. :sehe sterne:
    Sorry, aber das geht mal gar nicht. Na ja, irgendwem wirds bestimmt gefallen. :ja:

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :denk:


  • Hallo Raph,


    sag mal, das Kennzeichen hast ja auch irgendwie bisschen gerade gemacht, hätte man das nicht einfach ans Heck ranmachen können bei dem 45grad-Winkel?
    Oder was gibt es da für Vorschriften für?


    Grüße
    Harald

  • Mir gefällt die Maske nicht so wirklich. Wenn ne andere Maske dran wäre und alles in schwarz ,also weg vom schwarz-weiß-orange KTM Farbschema , sähe es gar nicht so übel aus.... ( das ist keine ironie )

    lg ktmhoefti

  • Die Maske ist echt nix.. :polizei:


    Aber das Heck find ich gut! Hebt sich als beides gegenseitig auf und ist unscheinbar :grins:
    Ne ne,ernsthaft: Ich hab den Verdacht das allein die Farbgebung viel von dem ansonsten guten Eindruck ruiniert.


    Ist da noch eine andere Farbe als weiß-orange geplant? Dann kommt vielleicht auch die Front ganz anders herüber.

  • Mir gefällt die Maske nicht so wirklich. Wenn ne andere Maske dran wäre und alles in schwarz ,also weg vom schwarz-weiß-orange KTM Farbschema , sähe es gar nicht so übel aus.... ( das ist keine ironie )


    Den Übergang weiss/schwarz/ weiss finde ich auch bisschen sehr krass, habe mal mit meinen bescheidenen Mitteln "umlackiert":
    RC8 white Beauty.jpg
    Sieht doch homogener aus , oder?

  • @mega
    ist ein beweglicher kennzeichnehalter.
    kann man sich so einstellen wie es einem gefällt :arsch:
    gruß ralph


    Ein Lob für die Flexibilität :Daumen hoch:
    Die Frage war ja ob man nicht ganz darauf verzichten kann und ans Heck im 45GradWinkel direkt schrauben /kleben kann oder ob des da gesetzliche Vorschriften gibt???

  • @mega
    nein das geht nicht.du darfst 30 grad positiv oder 15 grad negative neigung vom kennzeichen haben.
    gruß ralph