Handguards

  • Hallo!


    So mein :Kürbis: -Kollege hat wieder ein Moped :grins:
    Auf seiner SMC sind Handguards verbaut die mir seh gut gefallen, hab beim Auner, Zupin...geschaut aber finde die nicht.
    Weiß jemand wo es die gibt(oder andere die "schlank" sind und so eine Metall-Strebe haben??


  • Da hab ich auch schöne gefunden, aber eben keinen Händler aus AUT. In der Bucht hab ich sie auch gefunden aber über 100Eier mit Versand.
    Aber diese reinen ALu-Bügel, schauen ja super aus :sabber: guter Tipp ken :Daumen hoch:

  • Da hab ich auch schöne gefunden, aber eben keinen Händler aus AUT. In der Bucht hab ich sie auch gefunden aber über 100Eier mit Versand.
    Aber diese reinen ALu-Bügel, schauen ja super aus :sabber: guter Tipp ken :Daumen hoch:


    Achtung, die Aludinger vom Baumschlager passen NICHT auf die Duke, zumindest nicht plug-and-play.


    Ich hatte mir die Teile vor 2 Jahren in schwarz (nach ausdrücklicher Email-Frage, ob das wirklich passt, "JA, PASST SCHO") vom Baumschlager aus Ösiland schicken lassen.


    Sehen wirklich super aus die Dinger, LIEGEN ABER HIER RUM, DA SIE NICHT PASSEN. Selbst unsere Schlosser in der Firma haben gemeint, daß das auch nicht passend gemacht werden kann.

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • SchraubNix: Hab ja keine Duke, würde sie auf die 640SM montieren=> passt es nicht wegen der Maske oder vom Lenker selber(der sollte ja bei beiden gleich sein) :denk: ???


    highflow: Auch eine Alternative aber aus Ösi ist mir lieber als vom Ami-Land

  • Ja die wären auch schön, aber auf dem Bsp-Bild find ich sie fast etwas zu kahl.
    Hmm, aber meine jetzigen können nicht bleiben, sie sind so fett, das man sich dahinter verstecken kann :grins:

  • hallo aus der schweiz
    gehen die ALUMINIUM HANDSCHÜTZE von ktm auf ne ktm 625 smc jg. 07
    ich fahre noch eine wr 450f und bei der, habe ich ein kit dazu bekommen...ist das bei ktm auch so?
    danke jetzt schon für antworten, will nicht welche bestellen, welche nicht passen

  • ....genau das habe ich gesucht.....allerdings habe ich die LC4 nicht mehr :nein: