SUPER DUKE R 2er-Sitz-Kit!!!

  • Oh stimmt, da sind zwei Stecker :rolleyes: An dem Viereckigen sind nur die Blinker und NM-Beleuchtung angeschlossen und an dem flachen Dreipoligen - der zum Heck abnehmen - das Rücklicht.
    :teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • Also leute ich würde gern mein 2 sitzer gegen einen 1 sitzer tauschen oder falls jmd noch einen 1 sitzer umbau daheim hat soll er sich doch bitte melden.
    :Daumen hoch:

  • kann sein dass ichs überlesen habt, dann entschuldigt bitte.
    ich sehe immer nur heckumbauten und beschreibungen aber ich erfahre nie wie ich die fußrasten an die sdr bekomme, falls das geht, kann mir das einer sagen?


    vielen dank schonmal


    mfg Chris

  • Die Sozius Fußrasten kannst du problemlos an deine SDR schrauben.
    Die Aufnahmepunkt dafür sind vorhanden, da der gleiche Heckrahmen wie bei der normalen SD verbaut ist.

  • danke euch jungs, wobei cih sagen muss auch mein ktm händlerhat den offensichtlichen bullshit behauptet...
    der meinte das kann man nciht umbauen da fehlen die aufhängungen für die sozius rasten...

  • Da würd ich den Händler wechseln, da man bei einer solchen Aussage berechtigte zweifel an der Kompetenz des Dealers haben darf.

    Wechseln des Hecks ist kein Thema hab meine SDR 07 auch auf 2er Sitzbank. einige hier wechseln sogar öfter in einer Saison das Heck.
    Meine hat die Doppelsitzbank erhalten da ich auf dem Soziussitz mein Gepäck unterbringen kann wenn ich auf Motorradtreffen fahre.
    Schlafsack + Zelt

  • genau das war auch meine intention, mal abgesehen von hin und wieder jemanden mitnehmen, aber das monoheck is für touren einfach crap.
    sag mal hast du oder ein anderer mal den tankrucksack von ktm ausprobiert? wenn ja kann der was oder blockiert der wie bei bmw nur den lenker?

  • Ich selbst hab den Quicklock von Polo aber der TR von KTM wird auch gelobt
    Soweit ich weiß blockiert der von KTM so wenig wie das Quicklock Sytem von Polo.


    Gib mal in die Suche Tankrucksack SD ein da gibt es einen guten Fred zu.