an dem hebel hat sich doch seit einiger zeit nichts geändert, oder?
suche nämlich einen kürzeren (2 finger) hebel und überall steht LC4 bis 2007.....die passen doch auch bei der smc 2008?
an dem hebel hat sich doch seit einiger zeit nichts geändert, oder?
suche nämlich einen kürzeren (2 finger) hebel und überall steht LC4 bis 2007.....die passen doch auch bei der smc 2008?
Ich bin auch noch auf der suche nach einer Hebelei!
Hätte gerne Klapphebel und kurzer Ausführung für Kupplung und Bremse und natürlich einstellbar!
die "alten" sollten passen, haben zwar eine andere bestellnummer aber vielleicht liegt es an einer etwas geänderten krümmung oder sonst was.
sagt zumindest der händler meines ..... ![]()
ich hab den kurzen hebel dran den es schon "früher" für die magura kupplungen gab ist glaube der von der 125 exc
warum werden dann die exc hebel und die lc4 hebel getrennt angeboten? es steht immer (oder meistens)
husaberg, lc4, oder exc, sx und dann noch die verschiedenen baujahre... ist doch ![]()
ich hab mich auch ein bisschen nach schönen kurzen brems/kupplungshebel umgesehen. optisch am besten haben mir die ABM Synto gefallen.
hat die jemand von euch schon auf einer 690 SM/DUKE montiert? in der bestellliste von ABM steht bei den 690ern nur i.V. aber hab im ebay schon links gefunden, die solche hebel für die 690er verkaufen.
die kosten bestimmt 'n schweine geld....
Das Paar 209,95 bei Zietech lt. Bucht... ![]()
lg
ach du ![]()
das hätte ich jetzt nicht gedacht........ meine fresse!
es gibt ein problem beim kurzen hebel! dieser besitzt nicht die nase die auf den schalter an der kupplung drückt das heißt das man bei eingelegtem gang trotz gezogener kupplung das motorrad nicht starten kann das geht mit dem kurzen hebel nur im leerlauf
is bei mir mit den normalen hebeln aber auch so, zieh die kupplung nur mit einem finger und muss mich schon anstrengen um ohne in den leerlaufschalten zu müssen (was mit einem finger auch schon schwer is) starten zu können.
is bei mir mit den normalen hebeln aber auch so, zieh die kupplung nur mit einem finger und muss mich schon anstrengen um ohne in den leerlaufschalten zu müssen (was mit einem finger auch schon schwer is) starten zu können.
wie jetzt ich verstehe nur bahnhof? ich meine du kannst das motorrad nicht anlassen da der schalter an der kupplung nicht gedrückt ist! das ist wie wenn der ständer unten ist gehts moped auch ne an. ich hab einfach den schalter an der steckverbindung kurzgeschlossen (sitzt hinter der lampenmaske von vorn gesehen ganz links) nun gehts auch mit dem kurzen hebel ![]()
achso, ja ok dann isses bei mir was anderes. Meine lässt sich nicht starten weil man mit einem finger nicht komplett (oder zumindest schwerer) auskupeln kann:P
gibt was neues vom kurzen kupplungshebel: ich hatte bei mir den schalter kurz geschlossen und mich über eine schlechte gasanahme gewundert, die ursache dafür ist das der schalter mit in der steuerung drinhängt das heist wenn der schalter kurzgeschlossen ist denkt das steuergerät ich ziehe dauerhaft die kupplung und ändert das mapping, dies macht sich bemerkbar durch ein leistungsloch im unteren drehzahlbereich also finger weg vom kurzschließen!!!
@ mirko36: Dass der Schalter durch die fehlende Nase am Hebel nicht gedrückt wird hat aber sonst keine Auswirkungen auf das von dir beschreibene Phänomen, oder?
nein das ist egal du musst nur wenn sie mal ausgeht immer den leerlauf reinmachen zum starten
Hat mittlerweile schon jemand kurze Hebel gefunden die auch an die 690SM passen?
Grüße