Vorderradheber - Power (Part) Abzocke

  • Zwar schon älterer Fred aber das Thema passt.


    Erste Frage wäre: wo kann man denn die Teile von Bikelift kaufen? Die Seite ist ja italienisch


    Zweite Frage: Es gibt ja auch die roten Powerplusteile, die haben auch einen Vorderradheber
    http://www.powerplustools.de/m…8325a36b019820dee5323f96b
    und der wird gleich mit unterschiedlichen Aufnehmern geliefert.


    Kennt den jemand, taugt der was?


    wäre ja interessant, preislich liegen die Teile ja irgendwo bei der Häfte der KTM-Preise wenn ich vorne und hinten kaufe

    Einmal editiert, zuletzt von megaharry ()

  • Sorry, muß doch mal schauen, wo ich die damals her hatte!
    Kosteten auf ale Fälle ~90,-€ - beide!

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Hier gibt es sie zwar für etwas mehre €, aber dafür Versandkostenfrei!

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Ich sags ja ungern, aber zwingt Euch doch niemand, das überteuerte Material zu kaufen??


    KTM denkt sich: jeden Tag steht ein Dummer auf. Manchmal finden sie auch welche ;-)
    :tröst:


    Zum Threaderöffner sei darum folgende Frage gestattet: warum hast du vor der Bestellung nicht Teil und Preis verglichen?

    Einmal editiert, zuletzt von spitzbueb ()

  • hallo leute,


    bezüglich powerparts und abzocke:


    hab mir jetzt für die SD die schwarze kette aus dem PP-Katalog gekauft. Preislich sinds lt. meinem händler 5 euro unterschied zur normalen. Gut is ja noch ok.


    AAABERR: dann erhalt ich das Teil und auf der Schachtel alles nur chinesisch oder sonst irgendeine zeichensprache. WTF?? soll dass ernst gemeint sein? ich verstehs einfach ned.



    grüße

  • WTF?


    Kannst Dir doch selber denken!


    Die Kette kann für den Preis nur aus Fernost kommen!

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Hi,


    nein, weil sonst die Spanne nicht stimmt!


    Preisvergleich steht auch dem Käufer zu und nicht dem Händler, wenn er auch so verkaufen kann. :zwinker:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • ich hab mich im vorhinein über den preis informiert!


    versteh aber ned warum dann son komplettes china zeug daher kommt und ned mal a schachtl mitn ktm logo :grins:


    aber wurscht! ausschaun tuts so und nachdem mein händler ja für die normale auch 145 eier verlangt kann ich damit leben