AKTION Auspuff

  • Hallo treibende Enduro und SMC´ler...
    und zwar hab ich mir gedacht,das ma vielleicht gemeinsam etwas bei acrapovic bewegen könnte,wenn einfach jeder den eine email schickt und sich nach einer abe version für die Enduro/Smc fragt...wenn dort vermehrt solche anfragen kommen,regt sich vielleicht bei denen was und sie werden vielleicht was interessantes mit Abe rausbringen...
    Ich mein ne acra anlage gehört zu ner ktm wie curry zur Currywurst^^


    vielleicht solte man in der email auch noch erwähnen das man kein interesse zeigt,eine nicht zugelassene version für die Smc/Enduro zu kaufen...
    grüße der NormaN :amen:

  • moin, ich würd das auf jeden Fall machen, aber ich denk KTM ist da eher der Ansprechpartner. Die Ingeneure arbeiten da denk ich mit Akrapovic zusammen und die stellen das her was KTM braucht.

    EXC 500 Six Days '13 SuMo

  • dann eben an KTM UND AKRAPOVIC Schreiben...da muss es doch echt ne lösung geben,schließlic würde sich doch jeder gern legal nen akra auf die karre schrauben :Daumen hoch:

  • was soll denn der quatsch.......



    wenn das so einfach gehen würde gäbe es die anlage sicher schon mit abe, da ja ktm auch sein geld mit den dingern verdienen will/ muss.

  • :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von planet_martin ()

  • Das klingt optimistisch :Daumen hoch:


    Ich denk dann werd ich 2 Mails schreiben, eine an KTM AT und eine an Akrapovic welches Land auch immer die die Teile herstellen, aber da sollte Englisch die Sprache in der Mail sein.
    Ich kann ja dann mal posten was ich geschieben bzw was ich für Antworten bekommen hab.
    :winke:

    EXC 500 Six Days '13 SuMo

  • ich denke schon,das wenn sich genug leute melden sich da schon etwas regen wird!!!!Also Leute schrieben schreiben schreiben,am besten auf englisch :prost:

  • dann eben an KTM UND AKRAPOVIC Schreiben

    hast schon mal den :Kürbis: insche geschrieben? Hab dennen ein Mail mit sachlichem Feedback geschickt -> Reaktion KEINE.
    Das von den Akra Leuten was retour kommt, kann ich mir vorstellen, aber bei :Kürbis: ????


    @ all: Hat wer eine entsprechende :Kürbis: Adresse an zu bitten ? wo es auch eine Reaktion gibt :knie nieder:


    btw: nachdem ich bei meinem dealer letztes jahr mal "blöd" nachgefragt hatte, ob es noch probs mit der smc + akraanlage gibt und wegen abe / zulassung...da erzählte er mir dass die akraanlage (krümmer + endtopf) eh ein abe hat :denk: ...kenn mi net aus :denk:


    ein :sehe sterne: kurt

  • wie heisst den dein dealer?


  • Onroader: antwort gibt's per pn - möcht hier keine negativ-werbung betreiben


    im pp-katalog 2009 (pdf-version von :Kürbis: .at) steht es schwarz auf weis "ohne abe"
    bei den 690ern gibt es nur für die sm abe/ce


    phiwa: hab ich u.a. auch - nur wie soll man den spruch "gut ding braucht weile" in diesem zusammenhang verstehen :denk: & :lautlach:


    nach 5-6 monaten sollte eigentlich schon was reingtrödelt sein...

  • Hallo Zusammen !


    Kleine Anregung zum Spitz werden !


    Habe meinen Händler in Zürich gefragt ob sie auch andere Komplettanlagen wie z.B, Remus Montieren würden. Darauf Antwortete er: Ja das machen wir sicherlich, aber er würde auf jeden Fall noch warten da er der festen Überzeugung ist das Akrapovic noch eine Genehmigte Anlage rausbringen wird. Es gibt die 690 SMC erst seit 1 nem Jahr und es ist normal dass man sich erst um die Renneinsätze kümmert. Er ist überzeugt dass sie schon dran arbeiten.


    Ps: Fahr die SMC jetzt seit 5 Tagen, und ich muss sagen so schlecht hört sich die Orginalanlage gar nicht an wie jeder sagt.


    Gruss Schuggy :Daumen hoch:


  • Ps: Fahr die SMC jetzt seit 5 Tagen, und ich muss sagen so schlecht hört sich die Orginalanlage gar nicht an wie jeder sagt.

    bitte diese aussage vom mod löschen!:kapituliere:






    ich find den sound eine frechheit für ein ready to race - moped!


    LG


  • der Sound vom Ansauggeräusch ist eigentlich "ganz nett" - finde ich. Aus akustischer Sicht ist die Platzierung der Airbox ganz gut gelungen :grins:


    zur Optik des Orginal-Topfes meine ich nur: :kotz: & :kacke: aber für die SM-Piste reicht es aus :lol::achtung ironie:


    Ich denke auch das da noch eine Akra für die 690SMC/E/Duke mit ABE / CE nachkommt -> "gut ding braucht weile"

  • der Sound vom Ansauggeräusch ist eigentlich "ganz nett" - finde ich. Aus akustischer Sicht ist die Platzierung der Airbox ganz gut gelungen :grins:


    zur Optik des Orginal-Topfes meine ich nur: :kotz: & :kacke: aber für die SM-Piste reicht es aus :lol::achtung ironie:


    Ich denke auch das da noch eine Akra für die 690SMC/E/Duke mit ABE / CE nachkommt -> "gut ding braucht weile"


    Glaube auch, bei Duke2 war das angeblich auch so...


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: