990er Sitzbankumbau by Bade

  • @ Bade


    habe gestern mein Sitzbrötchen zurückerhalten und gleich montiert. Top! :Daumen hoch:


    Vielen Dank!

    Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.

  • ...werde ich keine Sitzbank-Anfragen mehr beantworten bzw. Sitzbank-Umbauten durchführen!




    Ich bitte um Euren Verständnis! ...ich gebe Euch Bescheid, ob es wieder machbar ist! Vielleicht war`s das auch für immer!




    Die Rider, die ihre Sitzbänke mit Absprache bis heute mir zugeschickt haben, bekommen diese wie vereinbart umgebaut wieder zurück! :ja:






    Gruß Bade :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo Bade,
    das ist natürlich sehr schade, :kapituliere:
    stand vermutlich bei vielen SD-Fahrern auf der Liste der zu erledigenden Winteraufgaben.


    Aber der Winter kommt ja erst, und vielleicht haben wir ja etwas Glück.. :Daumen hoch:



    Viele Grüße
    Joschski


    PS: Eins muss man sagen, viele verkennen den Supportaufwand der bei dir entsteht. Ware in Empfang nehmen, zuordnen, zum Spezialisten fahren, der die Sitze bezieht, später abholen, wieder einpacken, zu Post fahren und versenden... :respekt: :knie nieder:
    Von daher kann ich dich schon verstehen, auch wenn ich es sehr schade finde. Weil die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als perfekt sind.

    Wer später bremst, fährt länger schnell!

  • Hallo :Kürbis: -Freunde,...




    ...es tut mir echt leid, aber ich mußte aus reinen privaten Gründen diese Entscheidung treffen! Wenn die momentane Lage sich weiter verschlechtert, dann ist es mir aus logistischer Sicht gesehen, nicht mehr möglich die Sitzbank-Sache weiter durchzuziehen! Mein Kollege und ich, Wir wisse das Bedarf an Umbauten besteht!!! ...doch persönliches geht eben vor! Dies zu schreiben, fällt mir nicht leicht! Dieses Forum hat seit drei Jahren einen hohen Stellenwert für mich!


    Die Winterpause geht ja bei den meisten bis April! ...und bis dahin ist noch etwas Zeit!




    Vielleicht wird`s wieder! Aber ich kann das nicht versprechen!




    Bade :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • He wer hat Interesse an einem neuen Sitzbezug, und was darf er kosten? Habe jemanden an der Hand, der es evtl. machen könnte. Gebt mir mal einige Preisvorstellungen, was es dem einzelnen wert wäre. Schickt mir einfach mal ne mail.


    Gruß


    Klaus

  • Mensch Leute,...


    ...bitte habt Geduld und schiebt nicht gleich Panik!!!




    Bade :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • hi zuammen,




    ich glaube, ich bekommen das letzte Brötchen von Bade umgebaut. ich habe meins vor 1 Woche weggeschickt.


    habe echt Schwein gehabt, :peace: wollte ursprünglich erst nächste Woche verschicken.


    Man darf ja auch mal ein bischen Glück haben.


    Vielleicht kann er doch weiter machen :zwinker:

  • Och menno!
    Wollte doch auch meinen (bald) neuen 2er-Stitz für meine SDR aufpimpen lassen!


    Wollte von einem aus diesem Forum (name geheim :zwinker: ) eine 2er-Bank abkaufen.
    Und damit ich nicht 3x Zoll (Deutschland > Schweiz > Deutschland > Schweiz ) auf die Bank bezahlen muss das Teil direkt zu BADE schicken lassen, und dann erst in die Schweiz!
    Och menno! :weinen:


    Aber ne is klar: Privates kommt zuerst!

  • Hallo :Kürbis: -Freunde,...


    ...ich kann Euch etwas positives zur Sache berichten.



    Es geht weiter!


    ...aber erst ab Montag, den 18. Januar 2010! (Änderungen vorbehalten!)






    In der Zwischenzeit muß an mehreren Weiterbildungen teilgenommen und diesbezügliche Zertifikate abgelegt werden!


    Bade :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hi zusammen,


    ich habe mein Brett soeben von Bade bekommen. sieht hammermäßig aus :der Hammer: Verarbeitung, Optik alles 1. Klasse


    Sitzkommfort.... um Welten besser ich kanns nur jedem empfehlen, dem das Original Brett zu hart ist und alleine schon


    wegen der Optik.



    Weihnachten ist gerettet, mein Brötchen liegt dann unter dem Tannenbaum. :pfeil: :peace:


    yippie eih jääh



    die flodders



    ps. ich möchte niemand die Nase lang machen, aber ich hatte mein Brett schon vor 14 Tagen zu Bade geschickt.


    Ich freue mich für die anderen Kollegen, daß er doch weiter machen kann. Viel Spass in der nächsten Saison. :winke: