Sowas passiert aber au nur bei nicht fachmännischer Montage(KZH).... Is mir in 22.000km auf dem Haufen nicht passiert
das sagt der der beim ölwechsel vom moped krankenhausreif geschlagen wird ![]()
Sowas passiert aber au nur bei nicht fachmännischer Montage(KZH).... Is mir in 22.000km auf dem Haufen nicht passiert
das sagt der der beim ölwechsel vom moped krankenhausreif geschlagen wird ![]()
Meine SMC-R 2014, ab 04-01-14
ist das dein Schloss?
hast Angst das jemand das Moped vom Händler klaut? ![]()
Sieht gut aus! freu mich auf meine! der Auspuff glänz ganz schön...
Schöööön! Die SMC muß man wohl sogar im Stand anbinden damit se nicht sofort per Wheelie aus dem Schaufenster springt!!! ![]()
Mein Händler in Wangen/Göppingen hat sie auch schon...
Meine :) bin noch nicht ganz fertig. Auspuffschelle Nieten und die Stuzpads fehlen noch.
Wo gibt es denn so ein cooles Dekor? Sieht Top aus dein Hobel
![]()
Vielen dank :) Dekor hab ich privat machen lassen.
welcher Auspuff? is der "gefärbt"?
und die Felgen beklebt oder eloxiert?
Müßte doch der Leo sein oder Täusche Ich mich da ? Wahrscheinlich schwarzer Auspufflack und gut ist es ![]()
Die Felgen machen auf ALPINA DESIGN sind aber wie es aussieht Orginale die zur Hälfte schwarz Lackiert wurden ![]()
Aber sonst nicht schlecht !
Auspuff ist ein Leovince komplett schwarz lackiert. ICh überlege ob ich die Schellen auch schwarz mache oder ob das dann doof aussieht weil es kein Kontrast gibt. Die felgen sind die orginalen, ich habe sie Foliert.
![]()
![]()
Richtig geiles Dekor, das hät ich auch gern ![]()
Auspuff ist ein Leovince komplett schwarz lackiert. ICh überlege ob ich die Schellen auch schwarz mache oder ob das dann doof aussieht weil es kein Kontrast gibt. Die felgen sind die orginalen, ich habe sie Foliert.
![]()
Moin Moin,
gute Idee mit den Felgen, sieht gut aus
..............wie ist denn der Übergang zu den Speichennippeln gelöst, haste da mal Detailfotos?
Schöne Grüße Bernd
Hey Stinksöckle,
wie hast du die Felgen foliert?
Wo hast du dir das Dekor machen lassen ?
ja sind sehr gute Ansätze drinnen!
möchte auch ne zwei farbige Felge deshalb bin ich am suchen =)
das mit den Felgen würd mich auch intressieren.
Damit wollte ich es auch mal probieren, allerdings habe ich da meine Bedenken was das Wiederabziehen betrifft
Wäre jedenfalls interessant zu wissen wie es die Stinkesocke gemacht hat ;-)