Eure Moppeds

• Ich bin vorher ne 660 smc gefahren mit ori topf der jedoch schon recht ausgebrannt war...hat richtig geknallt das ding
    Finde aber das bei der 690 der Ori pott gar nicht so schlecht klingt...vielleicht weil ich noch keine 690er in echt mit nem anderen pott gehört habe oder kann es sein das die neue lauter ist weder die "Alten" 690 SMC's?

KTM 660 SMC 2004
    KTM 690 SMC-R 2014
    KTM 1050 Adventure 2015

KTM 690 SMC-R 2014

• Schaut echt geil aus :D ich glaub dass will ich auch :D
    Hält das auch?

Ja topp, habe Dupli Color 800Grad celsius genommen. Jedoch beim vorderen hitzeschild ist schon a bissl farbe weg, wegen den stiefeln, werde das aber mit folie versuchen.

KTM 660 SMC 2004
    KTM 690 SMC-R 2014
    KTM 1050 Adventure 2015

KTM 690 SMC-R 2014

• also vom sound muss man sagen von orginal auf remus: WOOOOW :peace: dat ballert
    von der optik sieht deiner garnichtmel schlecht aus! gefällt mir :Daumen hoch: jetzt klebst noch für 6€ den hizefesten akraaufkleber drauf und fertig is die optische täuschung

"Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

• also vom sound muss man sagen von orginal auf remus: WOOOOW :peace: dat ballert
    von der optik sieht deiner garnichtmel schlecht aus! gefällt mir :Daumen hoch: jetzt klebst noch für 6€ den hizefesten akraaufkleber drauf und fertig is die optische täuschung

Mit dem für 12€ wirds noch hochwertiger :crazy:

Gruß Padde #5 :prost:

• für Leute die keine passende Kombi finden.
    Wartet auf den Winter und lasst euch ein gutes Angebot für eine Maßkombi geben!

dann Sitz es auch perfekt. wer 7K€ für ein Moped ausgibt sollte auch 1k€ für ne Kombi übrig haben.

Guter Plan, nur ich hab ne Maßkombi, weil sonst nix passt! :grins:

• Hab den Original abgenommen dann ein kleines stück heraus gesägt, runter geföhnt und wieder verleimt :grins:
    Ist noch keine KZ Beleuchtung dran, habe aber das kleinste von Polo daheim und werde das dann in die Lücke zwischen Rücklicht und Plastik basteln...
    Sobald ich dann mal am Abend bei angenehmer Tempis fahren könnte...am Tag ist es ja eh unnötig :lol:

KTM 660 SMC 2004
    KTM 690 SMC-R 2014
    KTM 1050 Adventure 2015

KTM 690 SMC-R 2014

• So hab meine mal wieder zusammengebastelt.

Was noch gemacht werden muss:
    - Scotti anschließen ... hab ne Ventilschraube M5 statt M6 von denen bekommen.
    - evtl. noch an ein par stelle
    - putzen ... ab und zu sieht man noch Klebereste, die natürlich entfernt werden müssen

wo gibts denn die kleinen "Ready to Race" sticker ? die du am heck hast
    LG

Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

• blinkerfrage:

hatte ja bis vor kurzem 4x louis blinker mit nem lastunabhängigen relais. einziges problem war, dass die kontrolleuchte im cockpit dauerleuchtete.

von den louisblinkern sind die beiden hinteren verreckt. habe mir nun die pen head gegönnt. da war jeweils ein widerstand mit dem aufdruck "1W" verbaut. sobald ich hinten die serienblinker ran stecke, funktioniert alles. auch die cockpitleuchte...

die pen head funzen allerdings so out of the box nicht incl. zusätzlichem widerstand.

was mache ich nun ?
    a) lasse das lastunabhängige relais drin und zerschnippel die kabel der pen heads ?? dann wäre alles wie davor oder ?
    b) bau ich das serienrelais ein und hoffe drauf, dass die widerstände der pen heads hinten passen und dann auch die cockpitbeleuchtung geht ??

danke für den input.
    greets
    mm

Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...

Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

• du wirst das lastunabhängige relai einbauen müssen UND (WICHTIG!) die kleinen kasterl mit 1 W aufschrift unbedingt dranlassen! ansonsten schießt du die led ab und kannst den blinker weghaun :grins: