Eure Moppeds

  • den sollte ich mir mal zulegen, hatte bis jetzt nur den alten zur Hand . . .

    Österreichische Bike´s & Münchner Wagl´n
    :boxing:

  • Leider NEIN
    als ERWACHSENER solltest Du vielleicht auch ein wenig an Deine Familie denken und nicht nur an den Spaß an der Freude


    aber, irgendwie hast schon recht, jeder wie er will.


    Nur , wenn ich im Jahre 1996 nicht VOLLE SCHUTZKLEIDUNG gehabt hätte, würde ich nicht mehr so leben können wie ich es jetzt mache.


    EGAL, nur in Wirklichkeit wollen wir Dich ja nur darauf hinweisen, und es ist in keinster Weise BÖSE gemeint sondern SEHR provokant.

  • @ Second...


    Ich wünsche Dir für die Zukunft viel, viel Glück und allseits umsichtige und defensiv fahrende Verkehrsteilnehmer um Dich herum!


    Gruzz

    wer später bremst ist länger schnell...

  • Ich hab die Anzahl der Fotos reduziert, siehst ja, was die Leute so schreiben..... aber hier ist noch eins von der linken Seite:


    Danke für die Zustimmung ! Ich finds auch wirklich gut gelungen, das weiß man vorher nie, wie es hinterher "in echt" aussieht.

    man kann bei den handguards das schwarze plastik ganz einfach entfernen..dann nur noch dieses silberne blech wieder montieren..finde dadurch sieht es nochmal besser...so als kleiner tipp ;)

  • Das mit der Schutzkleidung ergibt sich meistens von ganz alleine. Schade nur wenn man anschließend sagen muss: "... hätts eigentlich wissen müssen".
    Wär ich vor einem Jahr mit solchen Schuhen an der Planke hängengeblieben, könnte ich heute zu 100% nicht mit den eigenen Zehen wackeln :crazy:

    MoGG #337 survived Croce Domini

  • Wies halt so oft ist, da kaufen sich die Leute ein Moped und dann glangts nimma fürs Gewand!! :crazy:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Jungeeeens, :grins::grins:


    das ist doch der Eisdiehlenbomber Modus...... :lol:


    Ist doch sein Problem wie er rumfährt und wie weg das tut im nachhinein :amen: :gute besserung:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Schutzkleidung ist vorhanden :lautlach: Nur hab ich bei -12 °C einfach mal die Snowboardjacke bevorzugt. Stiefel kommen mir einfach nicht ins Haus....basta :crazy: (Auch die Crosshandschuhe waren zu fresh)


    Back to Topic bitte ;)


    Jau ist der Airoh Dome C5!

    Flower Power?!? Am Arsch!!

  • Umbauten / Änderungen / Optik bisher (nicht viel, ich mag das dezente):


    Handguards (selbe Form wie Acerbis, NoName, 50% billiger ;-) , Felgenrandaufkleber , Leovince "one" slipon , KZH ... (Marke "Eigenbau", Nachbau auf eigene Verantwortung ... für bessere Lesbarkeit aus der Luft via Helikopter/Flugzeug o.ä., *Ironie aus*)


  • Böser Kennzeichenwinkel... Ok, beim wheelen passts vermutlich wieder....
    Aber mal ehrlich... datt sieht doch nich aus!? :staun:

  • war das erste mal wieder am Kürbis und hatte nicht zeit für alles ... aber ja, er kommt noch ein bisschen runter, sodass alle damit leben können ;-)