schaut gut aus, hab die selben. problem is nur das es die recht schnell verbiegt
Eure Moppeds
-
- 690 SMC
- knetie1290
-
-
was sind denn bitte Handyguards?
-
Handguards.....nu sei mal nicht so kleinlich, Ente.
-
na im ERNST
zuerst als ich NUR den Text gelesen hab, dachte ich an eine HANDY-Halterung - kein Scherz -
schaut gut aus, hab die selben. problem is nur das es die recht schnell verbiegt
Echt
.....mmmh, mir kommen sie recht stabil vor. -
na im ERNST
zuerst als ich NUR den Text gelesen hab, dachte ich an eine HANDY-Halterung - kein Scherz
.....so schnell kommt es zu Missverstaendnissen 
-
So, hier dann mal mein
. Kommt aber in den nächsten Wochen noch ein neues Dekor, anderes Heck und ein paar eloxierte Teile. 
-
wieso hast du nich gleich die hälfte von der felge beklebt?
-
Gefällt ihm vllt so viel besser
-
Ich dachte ich probier mal was anderes. Ist auch nur Folie erstmal. Bin noch am überlegen ob ich nicht die ganze Hälfte lackieren lasse. Mal sehen.
-
Das mit dem lackieren würde ich mir aber überlegen bei den schönen Felgen . Finde die Lösung mit der Wrapping Folie gar nicht mal schlecht .
-
Das mit dem lackieren würde ich mir aber überlegen bei den schönen Felgen . Finde die Lösung mit der Wrapping Folie gar nicht mal schlecht .
vorallem weil so eine lackierte felge beim verkauf schonmal probleme machen kann

-
Wen interessiert der Verkauf?
Was ist ne wrapping Folie? Hast da mal mehr Infos?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
-
-
Ja schon aber wie macht man das an den speichen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
ich hab meine SM zum wiederholten male mit solchen Folien verschlimmbessert
geht eigentlich ganz easy
bei den Speichen musst die Folie von einer Seite zuerst einschneiden bis zur Speiche eben, das siehst nachher gar nicht
und sehr viel SPÜLI auf die Felge drauf, damit die Folie leicht rutschen kann
-
Sorry Leute, vielleicht hätte ich besser Sprühfolie schreiben sollen. Hätte auch lieber richtige Folie genommen aber da habe ich mich nicht rangetraut. Vielleicht wäre richtige Folie eine bessere Alternative die auch besser hält. Ich werd wohl vor dem Lackieren ne Anfrage an einen Folierer starten, wenn die Sprühfolie nicht gut halten wird.
-
Wird beim Folierer " ETWAS " mehr kosten , aber dafür kannst du es jeder Zeit wieder rückgängig machen .
-
Vor dem Winterschlaf.