Eure Moppeds
-
- 690 SMC
- knetie1290
-
-
Wie verhält sich das eigentlich beim Fahren? Die Cover werden ja individuell gekürzt. Wie schaut es denn da mit der Passgenauigkeit bzw. dem Sitz aus? Sind die stramm? (ich red jetzt ned über die Fliehkraft beim schnellen fahren :-) ).
Das würde mich auch interessieren

-
Würde da nicht auch das Carbonhitzeschutz teil reichen? Andererseits passt das dann nicht mehr zu den Hitzeschutzblechen.
Edit: Oh, das Teil ist ja sau teuer.Ja die Carbon Hitzeschutzabdeckung ist echt teuer. Klar geht dann nur das 3-teilige (für passende optik)
Sry, aber gefällt mir weniger !
macht ja nix, denn über Geschmack läßt sich streiten und jeder hat einen eigenen ;)
Habe sie zwar im anderen thread schonmal vorgestellt, aber stelle sie hier nochmal ein
dozer ... du hast eine super Farbkombi mit glanz und mattschwarz gewählt
klassisch zeitlos ... gefällt mir sehr gut -
.
-
@ darkwing: Danke, das war auch das Ziel... zeitlos und nicht zu verspielt, auch wenn auf den Bildern leider nicht alles zu sehen ist.
...
-
-
Sorry falls ich mich undeutlich ausgedrückt hatte.
Ich meinte damit orange/weisse Speichen auf einer weiss/orangenen Felge (Felgenbett) anstelle einer schwarzen Felge (siehe Post 2482 von Garti). Das fänd ich interessant. Das muss ich mir mal Paintshoppen.
Wie verhält sich das eigentlich beim Fahren? Die Cover werden ja individuell gekürzt. Wie schaut es denn da mit der Passgenauigkeit bzw. dem Sitz aus? Sind die stramm? (ich red jetzt ned über die Fliehkraft beim schnellen fahren :-) ).
Nein Nein hast du nicht. Dachte nur vielleicht findest du ein passendes Foto oder hast zufällig schon das Felgenbett zweifärbig. Und probierts es malHabs mal frei zeichnerisch probiert
Katastrophe !!!
bin halt doch kein Grafiker. Vl hat jemand ein Felgenbett schon weiß-orange und macht uns ein schönes Foto
. Speichen sind dann kein Problem...Ja genau die passen bis 21zoll und müssen gekürzt werden. Scheißarbeit ganz ehrlich. Fahrtechnisch merkt man garnix, die sitzen so stramm und fest die können sich nicht verabschieden. Außer du sitzt 30cm im matsch und gibst vollgas, keine ahnung was dann passiert - glaub auch nicht viel... werden ja auf Enduros auch montiert. nur mit kürzen hast du das Problem das du nicht 100% passend zum Felgenstern anschließen kannst da sich hier die Speichen überkreuzen und die Cover so dick sind das da einfach kein platz ist. Ein wenig an der Rückseite aussschneiden geht schon aber machts auch nicht perfekt.
Die Reinigungsfrage wie von Itsmebardman angedeutet kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Die Speichen werden so und so drecking, ob das die Originalen oder die Spoke Style sind ist doch komplett egal. Reinigen musst du sowieso. Ich nehme einen normales Fettreiniger aus dem Haushalt um die Felgen zu Reinigen. Boben zeug grigt man nur in Italien (Brenner) und muss sagen hab überhaubt keine Probleme. Felgenreinigungsbürste und du kommst auch zwischen die Speichen. Sicher auf weiß sieht man eher den Dreck aber ist ja bei der Verkleidung auch nicht anders. Muss auch sagen (gerade bei dem weißen) wenn du hier Kratzer also richtige beschadigungen hast, war bei mir bei drei Speichen ganz minimal auf einem Fleck, dann fängt sich dort der Schmutz und den bekommst du nicht so leicht raus. Kein normaler Kratzer sondern eher so ein tiefer Schmiergelpapier abstrich oder so, halt ganz klein.
Gruß Marco
-
warum hast die wieder runter gemacht marco?
Hab ich ja nicht
-
meinte auch itsmebartman

-
aso sry

-
-
Hier mal Bilder von meiner:
-

Zitat von »marco92«Sicher auf weiß sieht man eher den Dreck aber ist ja bei der Verkleidung auch nicht anders.
marco92
Bei silbernen oder schwarzen Speichen fällt es halt längst nicht so schnell negativ auf, wie wenn man die SpokeStyle drauf hat.
sry hab mich vielleicht nicht deutlich mit dem Satz ausgedrückt. Aber meinte ich so wie du gerade beschreiben -
-
-
Mir gefällt das Design sehr

Welche Reifenkombi ist das?
Gruß
-
Und ich dachte auf die Idee kommt keiner.
Es ist die Antwort auf die vom Autor unklar gestellte Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ (“life, the universe and everything”), die in der Geschichte der größte existierende Computer des Universums zu errechnen hat und sie als mit absoluter Sicherheit korrekt darstellt. Letztlich aber können die Protagonisten mit der Antwort nichts anfangen, weil niemand weiß, wie die eigentliche Frage lautete.
hrhr
-
Mir gefällt das Design sehr

Welche Reifenkombi ist das?
Gruß
Ich habe mal ganz unspektakulär für vorne den bewährten Cont SportAttack2
und hinten voll unüblich einen Tourenreifen Conti RoadAttack 2 gewählt. -
Genau,
ich bin ein großer Fan von Duglas Adams.
Die Anhalter Bücher sind das lustigste an Literatur das ich kenne.Macht's gut und danke für den Fisch!
-
Joachim die Maschine ist der Wahnsinn! Das Dekor ist einfach Hammer
. Auch die Maske und der Kotflügel harmonieren sehr gut.
Vorschläge um die Maschine noch weiter aufzuwerten wären: Schwinge und Motorhalter pulvern lassen, Weiße Felgenaufkleber und evtl. noch die Carbon Gabelschutzaufkleber von WP. Und wenn die Kette fällig wird eine orangene drauf ziehen.Für mich die schönste SMC-R im Forum