Sitzbank???

  • Passt eine KTM LC4 Sitzbank auch auf eine Duke II?


    mfg flo

  • das ding schaut zumindest von unten so aus wie von einer duke. oder hat jemand von euch eine schwarze sitzbank für eine 2er duke günstig abzugeben?

  • naja, MrFlo....
    also so teuer ist die ja jetzt neu bei KTM auch nicht....meine so um die 70 Euronen....


    was ist denn mit deiner alten? kann man die nicht neu beziehen???

  • hat einer von euch den preis für einen neuen bezug?
    mein limegrüner ist gerissen und der tapezierer kriegt die farbe nicht hin. (nur schwarz uns das ist mir zu fad.)

  • Für eine Duke 1 kostet der Bezug € 17,95. Dürfte für die 2er auch nicht teurer sein. Nur das Beziehen ist nicht ganz einfach.

  • thx at all


    meine sitzbank ist eh ok, aber ich habe eine grüne duke und will sie in irgend einer farbe blau oder silber lackieren lassen und da passt der grüne streifen auf der sitzbank nicht dazu, hab extra alle teile noch dazugekauft, damit ich sie immer in dern originalzustand verstetzen kann.
    und die sitzbank von der lc4 die im ebay war wär ein echtes schnäppchen gewesen. werd sie mir nicht kaufen.


    danke für die hilfe.


    flo

  • Richi, holger
    danke, ist ja halb so schlimm. da hab ich böseres von ktm erwartet.


    @mrflo78
    wenn du umlackierst und die sitzbank tauschst - sag bitte bescheid. vielleicht brauch ich dann noch die grüne.
    ich kaufs dir ab.

  • Ich hab mir eine Sitzbank bei KAHEDO (http://www.kahedo.com) machen lassen. Die machen auch alle Sitzbänke für Touratech und Wunderlich. Der Sessel ist 1000mal bequemer als das Original. Hab mir das Teil extra für längere Touren schneidern lassen. Da die Bank im vorderen Bereich aber ziemlich schmal gehalten ist, hat man keine Einschränkungen bei sportlicher Fahrweise und ist deshalb voll alltagstauglich. Meiner Meinung nach ist die neu gepolsterte Sitzbank die beste Investition an meiner Duke, noch wichtiger als alle leistungssteigernden Massnahmen. Kahedo polstert und überzieht auf Wunsch, d. h. man kann auch mehr Wert auf Originaltreue legen. Die verwendeten Materialien sind erstklassig und der KTM-Sitzbank um Welten überlegen. Leider muss man dafür auch ein paar Euronen berappen. Meine Bank hat z.B. 180 Euro gekostet, aber sie ist´s absolut Wert. Ich möchte nie wieder ohne sein.




  • mulbi
    schaut tadellos aus ! (- muss es wohl zu dem preis auch)


    ist die neue sitzbank bunt (zweifarbig)? bei den schwarz-weiß-bildern kann ich das nicht erkennen :lach:

  • Rollo
    Das sind keine Schwarz-Weiß-Bilder du :pappnase: Bei uns ist das Wetter so besch... dass sogar die Bilder fade wirken.
    Die Sitzbank ist Hell- und Dunkelgrau. Man kann aber auch bunt machen lassen.

  • Zitat

    mulbi schreibt
    ... dass sogar die Bilder fade wirken.


    endlich einer der schwarzfahrer, der zugibt, dass schwarz und grau fad ist. :sensationell: :perfekt:


    aber noch was hab ich auf deinem bild gefunden:
    du fährst mit dem großen tank, oderr. stell doch bitte mal ein bild von vorne oder hinten hier rein. ich würd gerne sehen wie breit der tank wirklich baut.
    und was sind das für glänzende flächen am hinteren tankende? kratzschutz?


    PS: verwendet bitte das wort schnxx nicht mehr. ich krieg schon depressions-ausschlag und frostbeulen-anfälle.