Graphic-Kits

  • Ganz ehrlich Männer,


    mir gefallen diese Styles überhaupt nicht.
    Ich finde es schaut kitschig aus, wie aus einem Zeichentrick oder alte Zeitungen


    Aber!!! Hauptsache Euch gefällt es :Daumen hoch:

    Es gibt nicht so viel Tag im Jahr,
    wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.


    :zwinker:

  • Ich suche die originalen Graphics von der 950 SM in der schwarzen Ausführung. Gibt es die noch und wenn ja wo!

    640Duke 690Duke 701Husqvana 990SMT 790Duke 790AdventureR 950SM

  • Noch eine Frage. Die Graphics des Vorbesitzers haben Blasen geworfen am Tank. Schrauber sagt, das hängt mit austretenden Gasen zusammen. Ist das richtig, wird auch das neue Dekor (ich warte noch darauf) unweigerlich Blasen entwickeln?

    640Duke 690Duke 701Husqvana 990SMT 790Duke 790AdventureR 950SM

  • Auf meiner 950Sm hatte das Original Dekor auch blasen geworfen und ich habe ein selbst designtes von motocal.com vollverklebt. bis zum Verkauf(12Monate später) warf es keine blasen auf dem Tank.

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell:

  • Ich zu mich unglaublich schwer bei motocal selber was zu designen. Bin kein Designer. Noch dazu steht da dass ktm Logo nicht erlaubt ist? Wird's trotzdem gemacht oder setzen die das wirklich nicht um

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Also ich bestellt hatte waren sie noch Ktm zertifiziert und ich hatte das KTM Logo drauf.
    Ja es ist nicht einfach bei null anzufangen aber mit ein paar Ideen aus dem netzt und abschauen bei anderen Dekoren die einem gefallen bekommt man das gut hin.


    Das war mein Ergebnis:

    09437C3A-D856-40FC-84E6-3A33AE2587AD_1_105_c.jpeg8A1FA2BB-E2FC-449C-AAED-D4AD02D78CA8_1_105_c.jpeg54E329AF-D5F3-43BA-ABDD-54C367C9C2C6_1_105_c.jpeg




    Leider haben sie die 990SM nicht in ihren Datenständen.:motzki:

    So bleibt mir nix übrig und ich muss ein Dekor Platten lassen was die Gestaltung deutlich einschränkt.

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell:

  • Tu mich total schwer da was eigenes zu bauen was mir wirklich gefällt. Hab zwar schon 1-2 Ideen umgesetzt aber war nie so überzeugt

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Tu mich total schwer da was eigenes zu bauen was mir wirklich gefällt. Hab zwar schon 1-2 Ideen umgesetzt aber war nie so überzeugt

    Woran liegts denn? hab auch 4mal was gebaut bis ich endlich bestellt hatte. Habs immer gespeichert und sacken lassen, mir Inspiration geholt und wieder verfeinert bis ich es hatte.

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell:

  • moin !

    motocal... naja... also präzise sind deren "templates" nicht.. also die formen, in denen die aufkleber dann kommen.

    dass heisst: auch trotz mehrmaligem aufkleben und korrigieren war es nicht möglich die kleber so draufzumachen, dass sie auf der rechten und gleichzeitig linken seite die originalen orangen linienansätze überklebt hätten..


    mega scheisse war, dass die an den tankspoilern nicht die schraubenlöcher rausgeplottet haben.

    auch hätte man die eckwinkel nicht so spitz machen sollen, sondern lieber abrunden..

    beim ausschneiden der schraublöcher kam dann noch zum vorschein, dass die folie mehrere schichten hat, oben auf die matte, durchsichtige schicht, dadrunter dann schwarz und zu unterst weiß

    dadurch dass ich die rausgeschnibbelt hab, sieht man nu das weiß an den schraublöchern...

    da pinzel ich vlt noch drüber, sieht man aber echt nur von nahem..


    they had only one job...


    ma gucken ob ich die nerven hab denen das zu erklären und verminderung zu verlangen..

    denke aber jetz schon die behaupten dann einfach es wäre mein klebefehler

  • Ich hatte solch arge Probleme mit dem motocal Dekor nicht. Ich habe auch beim anhalten gesehen das auf den Spoilern etwas länge fehlt und habe das Dekor angewärmt und gezogen, hat dann gut gepasst. Die Löcher hab ich nicht ausgeschnitten weil mir klar war das man dann das weiß der Rückseite sehen würde. Man sieht ja beim kleben das die Rückseite weiß ist. Außerdem fand ich es ganz gut das die Schrauben weg sind. Aber so hat jeder andere Ansprüche an ein 102€(inkl. Versand aus England) Dekor. :denk:

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell: