Lachgas für meine SMC!

  • hallo!
    der ossi, chef von ossi moto in wien baut schon seit jahren nos einspritzungen für seine triumph tigers. erntet grandiose hinterrad slides damit bei den naked rennen am pannonia ring. würd aber wohl kaum ein anderer derreiten, und wirklich viel geschwindigkeit bringts a ned. kostet nur gummi und schaut geil aus.
    aber der kann euch sicher tipps geben, wie man das macht, ist noch nie explodiert sein tigerle. http://ossimoto.at/
    lg

  • DRINEND abzuraten, wenn man keine Folgeschäden in Betracht ziehen will


    Das ist ihm scheißegal. Auch wenn es der letzte Atemzug für die SMC ist. :amen:

  • Kurze Zwischenfrage:


    Kann ich mir vor dem Sex eigentlich so eine kleine Kapsel durch die Nase ziehen ?
    Würde das was bringen ?


    Was, noch schneller willst Du werden? :lautlach:


    (Zitat Peggy Bundy: Al, ich will die vollen 30 Sekunden)

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • Zitat

    Bei einer Lachgaseinspritzing wird jedes Kilogramm benötigt um das Vorderrad am Boden zu halten, uns Knirpse würde es überschlagen.


    Solche Antworten will ich hören!