Hebel für SD

  • Ja die sehen hübsch aus!
    Seh ich das richtig, dass man sich die Farben der Hebel und der Versteller selbst zusammenstellen kann?

  • :sabber: Die sehen aber lecker aus!!!



    Las hören wenn sie bei dir eingetroffen sind. Werde vermutlich danach (wenn sie mich an einer Europäischen ( :zwinker: ) SD auch noch gefallen) bestellen

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Wollt Ihr lieber die von KTM kaufen?!?


    Das bisschen Zoll kostet ja nix!.....

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • 199 USD + 13 USD Transport = 164,22 € (mit heutigem Umrechnungskurs)


    Sehen ja aus wie die von Pazzo :Daumen hoch:
    und dann noch für den Kurs :denk:
    hät ich mir die arbeit mit umbauen der Pazzo´s ja schenken können
    :weinen:

  • Würde mir die glatt auch gönnen, aber die machen beim Kupplungshebel keinen Unterschied beim Baujahr !?
    Ich dachte, dass die Kupplung geändert wurde bei den neueren SD's. Also oben die Pumpe natürlich ;).


    Kommt zum Zoll auch noch die deutsche MwSt. dazu ? Denke mal ja und somit ist man über 200€.


    Habe dazu folgendes gefunden:


    “Falls der Wert der Sendung den Betrag von 45 Euro übersteigt, besteht bis zu
    einem Warenwert von 350 Euro unter den vorstehenden Voraussetzungen die
    Möglichkeit einer Pauschalverzollung, d.h. es werden für Zoll und
    Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) bei Einfuhren von nicht präferenzberechtigten Waren
    (z.B. USA) zusammen 13,5%, bei präferenzberechtigten Waren 10 % des
    Warenwertes erhoben.
    Liegt der Wert über 350 Euro werden die Abgaben nach dem Zolltarif erhoben.“

  • Ich werde vermutlich demnächst mal einen Satz bestellen.

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:



  • Wir wollen :foto: sehen!! :zwinker:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Bis jetzt hab ich keine mwst,oder zollrechnung bekommen.


    paket ist einfach mit der post gekommen.


    kann sie leider erst am freitag montieren,bin selbst auch schon neugierig :grins: