Preisunterschiede

  • Hallo




    hab gerade mein Freundlichen angerufen ob er ein 41 ger Kettrad auf lager hat,nein nur ein 40ger ok würd ich auch nehmen was solls kosten 60,80€ wow.


    Hab jetzt über die SuFu paar Links gefunden wo das billgste 41ger 25€ kostet gibts dann eventuell Qualitäts unterschiede.Wollt eigentlich Samstag mit neuer Übersetzung rum Ballern aber der Preis unterschied,hmmm.


    Gruß Frank



    ach ja vieleicht hat ja jemand noch ein 41 ger rum liegen dann schnell bescheid sagen

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Hab mir mal vor ca. 1 1/2 Jahren ein Kettenrad bei KTM bestellt - als es nach 3 Wochen noch immer nicht da war (eine Woche war versprochen) hab ich die Bestellung storniert. :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:
    In weiterer Folge bin ich in den (relativ) nächsten Motorradshop gewandert (lustigerweise ein Harley-Shop) und die hatten das gute Stück einfach so´auf Lager. :Daumen hoch: Bin mit dem Stück mittlerweile ca. 6000 km gefahren - keine Probleme. :ja:
    Noch dazu wars um ca. € 20.-- billiger als der Preis vom KTM-Power-Parts Stück gewesen wäre.
    KTM ist wirklich eine 'super' Firma - ich glaub die wollen wirklich wissen wie weit sie gehen können :zwinker:
    Also wer die Power-Part Geschichte nicht für's Ego oder anderweitig braucht, findet leicht Alternativen.
    Gruß
    JOsef

  • Hey
    weiß jemand ob die Orginalen vom KTM Händler Stahl oder Alu sind.Die Alus sind ja im Net auch teurer.

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • ok dank euch werd mir eins im Net bestellen der Freundliche kann gar nicht so freundlich sein das es den Preisunterschied gerechtfertigt.


    Hab grad eins bei Grobmotorik bestellt,da ist ja super einfach Marke,Modell,Baujahr und schon wird alles aufgelistet.


    Gruß Frank

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • der Freundliche kann gar nicht so freundlich sein das es den Preisunterschied gerechtfertigt.


    Ich glaub das einzigste was das KTM Kettenrad besser kann ist, leichter zu sein :denk:
    Die günstigen sind meißt nur einfache Stanzteile, das von KTM ist noch mal übergedreht
    :prost:

  • KETTENRAD 38-Z STAHL 05 61010051138 59,76 (silber Stahl)
    KETTENRAD 39-Z STAHL 05 61010051139 59,76 (silber Stahl)
    KETTENRAD 40-Z STAHL 05 61010051140 59,76 (silber Stahl)
    KETTENRAD 41-Z STAHL 05 61010051141 59,76 (silber Stahl)
    KETTENRAD 42-Z STAHL 05 61010051142 59,76 (silber Stahl)


    KETTENRAD STEALTH 38Z 6111005103804 89,00 (orange/schwarz)
    KETTENRAD STEALTH 40Z 6111005104004 89,00 (orange/schwarz)
    KETTENRAD STEALTH 41Z 6111005104104 89,00 (orange/schwarz)




    Stealth (gold/schwarz) um 60,00

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • schwarz muß es sein, auch wenns eine andere Farbe hat ist ja nichts was eine Dose schwarz matt nicht ändern könnt.Oder ich lass es Pulvern hier gibts ein klein Betrieb der das macht und vom Kolleg die Mutter arbeitet da auch noch :grins:

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher