Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Also wo man da ne S1000R erkennen soll?


    Verarbeitung top, dann hat sich da aber alles geändert inzwischen, bei Buell war das definitiv nicht so ;) Mal ganz zu schweigen von dem Rost...

  • und bitte nix gegen buell- hatte 5 jahre eine. Da musste ich nix außer tanken!! und rost habe ich auch keinen gesehen, und die, die sie wegen kauf angekuckt haben, ham sich auch doof gesucht!! mfg

  • Ich poste am Wochenende Bilder von den halb zerfressenen Endtopf und der vergammelten Schrauben ;)
    Stand immer in der Garage und wurde nicht bei Streusalz bewegt.


    Dafür ist die Hupenhalterung dauernd gebrochen und die Bremsscheibe hat sich krumgezogen. Nur weil du keine Probleme hattest heisst das nicht das alle Buells super Qualitativ sind.

  • Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben! :gute besserung:


    Aber 145 Kg bei 160 PS, das hat schon was! :Daumen hoch:

  • Hoffentlich ist das Ding fahrwerkstechnisch nicht auch noch in den 80ern ;)

    Honda XL 600 V
    KTM LC4 640 SM
    KTM LC4 625 SMC
    Suzuki DR-Z 400

    KTM LC8 950 Superenduro

  • Monster 821
    Immer wieder eine Schau wieviel db die eingetragen bekommen... :applaus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Hatten wir glaub ich schon als Bilder... :winke:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rain-Modus is genug :zwinker:


  • Wird aber nicht mehr bei Rotax gebaut! :nein:


    :staun: Echt Gerdo, wusst ich gar nicht :nein:
    Erzähl mal, ich dachte alle Rotax werden bei euch hergestellt :ja: waren für mich immer eine der Besten V2 :zwinker:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Franky den Hellseher, ist was an den Gerüchten dran dass es nächstes Jahr ne 1290adventure mit ca 160PS und großem Tank gibt?

    Einmal editiert, zuletzt von desperados08 ()

  • knoti: Hat ein bisschen gedauert, aber ich mußte noch mal bei einem Freund(Rotaxler) nachfragen!
    Die Buell-Motoren werden definitiv nicht mehr in Gunskirchen gefertigt! Buell hat alle Patente und Rechte!
    Wo die Motore jetzt gefertigt werden weiß er nicht, da es zur Zeit keine Zusammenarbeit mit Eric Buell gibt!

    READY TO REPAIR

  • knoti: Hat ein bisschen gedauert, aber ich mußte noch mal bei einem Freund(Rotaxler) nachfragen!
    Die Buell-Motoren werden definitiv nicht mehr in Gunskirchen gefertigt! Buell hat alle Patente und Rechte!
    Wo die Motore jetzt gefertigt werden weiß er nicht, da es zur Zeit keine Zusammenarbeit mit Eric Buell gibt!


    Der Rotax V2 wurde auf 1190 umgebaut und wird jetzt in den USA produziert und heisst jetzt ET-V2 (East Troy V Twin). Was mir sorgen macht ist die Tatsache, dass in der WM die Motoren reihenweise eingehen...da dürfte die Standfestigkeit noch nicht gegeben sein (oder zu viel getunt)...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: