Also wo man da ne S1000R erkennen soll?
Verarbeitung top, dann hat sich da aber alles geändert inzwischen, bei Buell war das definitiv nicht so ;) Mal ganz zu schweigen von dem Rost...
Also wo man da ne S1000R erkennen soll?
Verarbeitung top, dann hat sich da aber alles geändert inzwischen, bei Buell war das definitiv nicht so ;) Mal ganz zu schweigen von dem Rost...
und bitte nix gegen buell- hatte 5 jahre eine. Da musste ich nix außer tanken!! und rost habe ich auch keinen gesehen, und die, die sie wegen kauf angekuckt haben, ham sich auch doof gesucht!! mfg
Ich poste am Wochenende Bilder von den halb zerfressenen Endtopf und der vergammelten Schrauben ;)
Stand immer in der Garage und wurde nicht bei Streusalz bewegt.
Dafür ist die Hupenhalterung dauernd gebrochen und die Bremsscheibe hat sich krumgezogen. Nur weil du keine Probleme hattest heisst das nicht das alle Buells super Qualitativ sind.
Ok! Beim Auspuff geb ich dir recht!mfg
Geiles Gerät diese Ronax500
145kg mit 160PS 2Takt
KTM wirbt mit "Ready to Race", Ronax mit "A Racebike - ready for Road."
Bisschen teuer
Bißchen viel zu teuer ...
Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben!
Aber 145 Kg bei 160 PS, das hat schon was!
Hoffentlich ist das Ding fahrwerkstechnisch nicht auch noch in den 80ern ;)
Und noch ein Exot: http://www.motorrad.net/1190sx…streetfighter-1190sx.html
Bilder waren schon mal hier, aber die Leistungsdaten sind neu.
Monster 821
Immer wieder eine Schau wieviel db die eingetragen bekommen...
Könnte auch ein guter Wurf werden.
Optik ist gewöhnungsbedürftig, aber Verarbeitung Top.
Da kann KTM noch was lernen.
und hier mal die ersten Daten zu dem Dng das beste bzw. ein Sahnestück wird wohl der Rotax V2 sein
Hatten wir glaub ich schon als Bilder...
das beste bzw. ein Sahnestück wird wohl der Rotax V2 sein
Wird aber nicht mehr bei Rotax gebaut!
Wird aber nicht mehr bei Rotax gebaut!
Echt Gerdo, wusst ich gar nicht
Erzähl mal, ich dachte alle Rotax werden bei euch hergestellt waren für mich immer eine der Besten V2
Wird so ähnlich auf der Intermot im September präsentiert.
Leistung dürfte zwischen 150-160PS liegen.
knoti: Hat ein bisschen gedauert, aber ich mußte noch mal bei einem Freund(Rotaxler) nachfragen!
Die Buell-Motoren werden definitiv nicht mehr in Gunskirchen gefertigt! Buell hat alle Patente und Rechte!
Wo die Motore jetzt gefertigt werden weiß er nicht, da es zur Zeit keine Zusammenarbeit mit Eric Buell gibt!
knoti: Hat ein bisschen gedauert, aber ich mußte noch mal bei einem Freund(Rotaxler) nachfragen!
Die Buell-Motoren werden definitiv nicht mehr in Gunskirchen gefertigt! Buell hat alle Patente und Rechte!
Wo die Motore jetzt gefertigt werden weiß er nicht, da es zur Zeit keine Zusammenarbeit mit Eric Buell gibt!
Der Rotax V2 wurde auf 1190 umgebaut und wird jetzt in den USA produziert und heisst jetzt ET-V2 (East Troy V Twin). Was mir sorgen macht ist die Tatsache, dass in der WM die Motoren reihenweise eingehen...da dürfte die Standfestigkeit noch nicht gegeben sein (oder zu viel getunt)...
Ok Merci, Gerdo und Erwin