Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • @ Parry Hotter:


    Wenn ich mir dass so anhöre, dann beiße ich mir immer mehr in den Arsch warum ich mir nicht doch noch eine SMR oder SMT gesichert habe. Naja Duke 3 fahren ist auch nicht schlecht und immerhin sieht die auch neben einer Duc nicht alt aus.


    Gebraucht gibts auch noch welche :zwinker:

  • @ zwien:


    Datt Dingen stand doch schon 2013 auf der EICMA (für 2014 angedroht) - ob da jetzt was kommt ... :denk:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins:

  • @ zwien:


    Datt Dingen stand doch schon 2013 auf der EICMA (für 2014 angedroht) - ob da jetzt was kommt ... :denk:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gut, das du es schreibst. Hat hier keiner mitbekommen. :grins::zwinker::achtung ironie:
    Aber für 2014 angedroht war es nie, da nur ein Prototyp.
    Könnte jetzt für 2015 doch Realität werden? :denk:
    Wundert mich zwar etwas, da KTM die 690 Sumo noch für 2015 anbietet.


    Ps.: Hoffentlich kommt Sie nicht so häßlich. Wer braucht schon so ein dickes Heck. :Daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • @ Franky:


    Nun ja - es ist aber doch ziemlich still um das Konzept geworden. Was heißt das denn in Zukunft für die eingefleischten Duke-Treiber? Kegelt KTM die Einzylinder zugunsten des neuen 500/800er-Twins und der Fan muss sich einen HUSQVARNA-Dealer suchen? Oder werden gar die KTM-Händler zu 'Nebenerwerbs'-HUSQVARNA-Dealern? Pierer sagt hier, er erwarte ein Wachstum um 15.000 HUSQVARNAs, da muss in Sachen Händlernetz imho aber noch aweng passieren ...

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins:

  • @ Franky:


    Nun ja - es ist aber doch ziemlich still um das Konzept geworden. Was heißt das denn in Zukunft für die eingefleischten Duke-Treiber? Kegelt KTM die Einzylinder zugunsten des neuen 500/800er-Twins und der Fan muss sich einen HUSQVARNA-Dealer suchen? Oder werden gar die KTM-Händler zu 'Nebenerwerbs'-HUSQVARNA-Dealern? Pierer sagt hier, er erwarte ein Wachstum um 15.000 HUSQVARNAs, da muss in Sachen Händlernetz imho aber noch aweng passieren ...


    @Parry,


    momentan blickt eigentlich keiner mehr durch, was in Pieres Kopf vorgeht. Vermutlich nur die Aktienkurse der Holding? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Wäre doch echt schade wenn die großen Einzylinder "Made in Austria" verschwinden würden ! Soviel Patriotismus muss schon sein ! Bevor ich mir so an India made made in Austria Eisenhaufen kauf steig i um !

  • Wäre doch echt schade wenn die großen Einzylinder "Made in Austria" verschwinden würden ! Soviel Patriotismus muss schon sein ! Bevor ich mir so an India made made in Austria Eisenhaufen kauf steig i um !


    Die verschnwinden ja nicht. Nur heißen sie in Zukunft Husqvarna. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • @ Franky:


    Nun ja - es ist aber doch ziemlich still um das Konzept geworden. Was heißt das denn in Zukunft für die eingefleischten Duke-Treiber? Kegelt KTM die Einzylinder zugunsten des neuen 500/800er-Twins und der Fan muss sich einen HUSQVARNA-Dealer suchen? Oder werden gar die KTM-Händler zu 'Nebenerwerbs'-HUSQVARNA-Dealern? Pierer sagt hier, er erwarte ein Wachstum um 15.000 HUSQVARNAs, da muss in Sachen Händlernetz imho aber noch aweng passieren ...


    Bei mir ist es aktuell so das ein Husqvarna Händler bei weitem näher wäre als jeder KTM Händler. :zwinker:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • das Netz müsste aber stark ausgebaut werden. Ich kenne auf Anhieb keinen Husky Händler in der nähe ausser Landmaschinen bzw Kettensägen...
    Naja meine SMC-R wird wohl doch einige Zeit bei mir bleiben.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Ich kenn zufällig den in Mitterteich (TG Motorsport) weil ich den schonmal gefragt hab ob er nicht auch noch KTM vertreiben will. Aber Husaberg und Husqvarna reichen ihm was ich irgendwie auch verstehen kann. :zwinker:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)