Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • KTM 450 Rally
    von der wusste ich bissher noch nichts... gibts es etwa wieder ein Werks-Südamerika"Dakar" Team?



    Neues Regelwerk der Dakar.
    Die großen Motoren sind nicht mehr erlaubt.
    Deshalb gibt es auch die 690 Rally nicht mehr.
    Die Bestellungen für die 450 Rally mussten schon abgegeben werden und der Preis lag glaube ich bei ca. 27.000€

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Hier haben wir es doch...



    :Daumen hoch:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Haben sie jetzt den ganzen Lagerfahrzeugen ein Update gegönnt?


    Aber mal ehrlich, den normalen X-Bow wollt keiner weil er zu teuer war...
    Und die R-Version ist ja bei KTM selten die günstigere Variante. :applaus:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Mal abgesehen von dem Design, was wirklich Geschmackssache ist, kommt in dem Roding wenigstens nen schöner V6 Turbo zum Einsatz, welcher mit Sicherheit den wesentlich besseren Sound liefert, als der X-Bow (R) mit R4 Turbo.

    mfg André

  • Haben sie jetzt den ganzen Lagerfahrzeugen ein Update gegönnt?


    Aber mal ehrlich, den normalen X-Bow wollt keiner weil er zu teuer war...
    Und die R-Version ist ja bei KTM selten die günstigere Variante. :applaus:


    Naja, wenn's die Fahrzeuge schon gibt wird das Um- bzw. Raufschrauben einiger Komponenten für die R-Version auch nicht die Welt kosten (- der Käufer wird natürlich schon einen entsprechenden Aufpreis zahlen).
    Auf die Art und Weise hofft man vielleicht, doch noch ein paar Stück anzukriegen ... (Vielleicht ist ja dann auch noch ein kleiner Bonus drin - natürlich für diejenigen welche es verbockt.haben).


    Hoffen wir, daß die Herrschaften das nächste Mal von Anfang an mehr Bodenhaftung bewahren - und nicht u.a. mit derlei Spielchen (X-Bow, etc.), KTM Richtung Wand fahren ... :nein: :gute besserung:


  • Naja, wenn's die Fahrzeuge schon gibt wird das Um- bzw. Raufschrauben einiger Komponenten für die R-Version auch nicht die Welt kosten (- der Käufer wird natürlich schon einen entsprechenden Aufpreis zahlen).
    Auf die Art und Weise hofft man vielleicht, doch noch ein paar Stück anzukriegen ...


    Yep, ist wie bei den Mopeds auch. :ja:
    Was raus muß, bekommt einen orangenen Rahmen, und schon zahlen die Kunden gleich 10% mehr. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Da würde sich ja der 2,5er R5 Turbo ausm TT-RS anbieten, dem tun die 300PS sicher auch besser. :zwinker:


    Ich hätt eher den ausm Focus RS 500 vorgeschlagen. :zwinker: (welcher in mattschwarz einfach scharf aussieht... :sabber: )

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Zitat

    Ich hätt eher den ausm Focus RS 500 vorgeschlagen. :zwinker: (welcher in mattschwarz einfach scharf aussieht... :sabber: )


    Zitat

    Ich hätt eher den ausm Focus RS 500 vorgeschlagen. :zwinker: (welcher in mattschwarz einfach scharf aussieht... :sabber: )


    Was der Motor ist mattschwarz und dazu noch besser? :lol:

    mfg André