Das ist die Serie. 200PS ohne, 210PS mit Ram Air, 114.3Nm 11.500U/min, 198Kg ohne, 201Kg mit Race-ABS. Aber über die Optik lässt sich streiten?
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
ich find das design garnicht so schlecht, ist nicht so rundgelutscht, hat auch ecken und kanten.
vorallem sieht die front von der seite ganz schön bissig aus, wie nen geier -
die front errinert bissl an die rsv4... aber im großen und ganzen doch sehr gelungen
-
Gefällt mir doch ganz gut, die Anspielung auf die RSV4 ist jedoch nicht ganz unwahr...
-
die front errinert bissl an die rsv4... aber im großen und ganzen doch sehr gelungen
genau das dachte ich mir auch beim ersten mal sehen!!
mfg
-
Jep ist hat echt ein wenig Aprillia Gene an sich
-
Sieht echt gut aus! Viele Anleihen bei der Aprillia... Erst mal - Spiegel - Kennzeichenhalter - Blinker getauscht... Dann noch einen gscheit'n Endschalldämpfer dran - Und gut is... Wird wohl ein echt heisses Eisen werden... Der Tom Sykes gibt in der SBK auch schon richtig dolle Gas - und ist bei den Leuten dabei...
-
... aber über die Optik lässt sich streiten?
Streiten? ... bin ueberzeugt das "sie" bei nartuerlichem Tageslicht noch huebscher ausschaut ... scheeee
Gruesse uebern Teich,
Rolf -
Sieht gelungen aus ... bis auf den Auspuff. Diese Dämpfer werden von Jahr zu Jahr (unabhängig vom Hersteller) unförmiger und hässlicher. Die sollten mal auf der Rennstrecke die gleichen Lärmvorschriften wie im öffentlichen Verkehr einführen ... dann würden die Hersteller mal etwas mehr Engagement und Entwicklungsaufwand in das Thema Schalldämmung bzw. Auspuff stecken und dort endlich für etwas Fortschritt sorgen (hat sich ja in den letzten 40 Jahren nicht wirklich etwas getan). Aber mit welchen Blechmonstern Otto-Normalverbraucher auf der Straße rumgurken muss, spielt ja anscheinend keine Rolle! Wenn immer härter werdende gesetzliche Vorschriften den Herstellern der Zubehöranlagen letztendlich den Garaus machen, sieht die Zukunft sehr Grau aus ...
-
Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren was der 0/00 oder gar 0/000000 Anteil der Mopeten an der Umweltbelastung ist
"Höre" ich mir dann noch viele der LKW an und denke an die Profilneurotiker der Regierungen un Behörden, fällt mir mein Essen komplett aus dem Hals
Grüsse übern Teich,
Rolf
-
Sieht gelungen aus ... bis auf den Auspuff. Diese Dämpfer werden von Jahr zu Jahr (unabhängig vom Hersteller) unförmiger und hässlicher. Wenn immer härter werdende gesetzliche Vorschriften den Herstellern der Zubehöranlagen letztendlich den Garaus machen, sieht die Zukunft sehr Grau aus ...
keine Sorge, die Dämpfer von Kawasaki machen mehr Krawall als die Seriendämpfer von KTM.
Über Optik läßt sich natürlich Streiten, aber dafür gibt es genügend Nachrüstanlagen. -
Die verkleidete Z hat ja bei Kawasaki Tradition.
Hier die neue verkleidete 2011 Z1000. -
Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren was der 0/00 oder gar 0/000000 Anteil der Mopeten an der Umweltbelastung ist
"Höre" ich mir dann noch viele der LKW an und denke an die Profilneurotiker der Regierungen un Behörden, fällt mir mein Essen komplett aus dem Hals
Grüsse übern Teich,
Rolf
9% übers Jahr, bis zu 20% an heißen Motorradtagen. Mit dem Motorrad wird nunmal geheizt und die wenigsten verfügen über gute KATs. -
Hier mal 3 Bildchen der 800er Tiger
-
Schaut mal, was ich grade gefunden habe. Leider kann ich nicht zur Intermot.
-
......ein super-mopped!!!! Nochmals aufgepäppelt - leider wird´s die Verkaufszahlen auch nicht in die Höhe treiben. Schade!
- Ramses -
-
Könnt ihr mich mal bitte aufklären? Der link zur HP funzt bei mir nicht... danke!
-
Könnt ihr mich mal bitte aufklären? Der link zur HP funzt bei mir nicht... danke!
Es geht um eine reine Track-RC8R.
Die AR-HP ist momentan nicht erreichbar. -
Hier die ersten Bilder der neuen GSR 750.
Damit hat der letzte japanische Hersteller ein leichtes Neked-Bike im Programm.
Quelle: MCN -
von allen ein bisschen geklaut und DU hast auch ne neue Maschine !