man kann das aber auch selbst umbauen, wenn man will
geht alles
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
Sicher kann man es selbst umbauen ist aber dann wieder mit Kosten und Aufwand verbunden.
Ich für mich habe entschlossen mir das nächste Motorrad so zu kaufen wie es mir zu 100% passt ohne Umbauten vorzunehmen oder irgendwelche Maßnahmen zur Leistungssteigerung.
-
Sicher kann man es selbst umbauen ist aber dann wieder mit Kosten und Aufwand verbunden.
Ich für mich habe entschlossen mir das nächste Motorrad so zu kaufen wie es mir zu 100% passt ohne Umbauten vorzunehmen oder irgendwelche Maßnahmen zur Leistungssteigerung.
Sowas gibt es?
ich habe bis jetzt jedes meiner Mopeds nach meinem Geschmack hier und da verändert. Das personalisieren kostet nicht nur, sondern macht ja auch Spaß.
Andersherum ausgedrückt. Einheitsbrei? Bäh bleib mir weg.
-
Sowas gibt es?
ich habe bis jetzt jedes meiner Mopeds nach meinem Geschmack hier und da verändert. Das personalisieren kostet nicht nur, sondern macht ja auch Spaß.
Andersherum ausgedrückt. Einheitsbrei? Bäh bleib mir weg.
Gegen Kleinigkeiten sagt ja niemand was.
Wie Dekor, Felgenaufkleber, Fahrwerk, Sitzbank usw.
Aber wenn dann Sachen wie Maskenumbau wo Halterung usw umgebaut werden müssen da nichts zusammenpasst und Display auch nicht mehr passt ohne kompletten Umbau dann kaufe ich mir lieber ein Motorrad das mir von Haus aus gut gefällt.
-
Meine Bikes werden auch immer individualisiert aber beim nächsten Bike werde ich es nicht mehr so extrem tun, wie ich es nun zuletzt mit meiner Rally 790 gemacht habe.
Da werde ich mich hoffentlich nur auf einen passende Sitzbank, kleineres Windschild und nen Sportauspuff beschränken. Sowas wie Scheinwerfer oder Frontmaske möchte ich nicht mehr umbauen. Aber da gibt es jetzt schon genügend Alternativen, die ohne größere Aufwände in Betracht kommen.
Bei den noch sehr getarnten Erlkönigen würde ich auch nie zu viel reininterpretieren. Wann man da z.B. die Front der kommenden GS sieht, dann geht das eben auf jeden Fall, etwas noch schlimmer als die Kiska Fronten zu gestalten. Mit den aktuellen KTMs habe ich da aber auch weniger ein Problem. Da ist in der Tat die aktuelle 1290 SD GT noch mit am gewöhnungsbedürftigen.
-
-
Oh die Enduro hat noch Speichenräder das hatte ich jetzt von Pierer anders erwartet
-
Also gut aussehen tun sie mal aber ob es nun einen Sinn macht noch eine 700er zu produzieren als Enduro und Sm bezweifle ich.
Es sind schon mit Ktm und Husqvarna genug auf dem Markt.
Da hätte ich mich statt Ktm auf eine neue Duke 690 spezialisiert in ganz neuem Design.
Zurück zu den Wurzeln.
Verstehe auch die Logik der 790 Duke nicht die wieder neben der 890 kommt.
-
man sollte dabei aber auch bedenken, dass der deutschsprachige Raum nicht das Einzugsgebiet für GAS GAS ist.
-
Als SM sieht sie gar nicht mal so gut aus.
-
Zitat
Die neuen GasGas Maschinen entsprechen technisch den Schwestermodellen von KTM und Husqvarna, sind aber jeweils über 1.000 Euro teurer. 12.599,-€
Mir fällt weder eine sinnige, noch eine unsinnige Begründung für diesen Preisaufschlag ein , auch keine lustige…
-
Naja... Das neue Design musste ja auch erstmal entworfen und die Produktionslinien dafür hergestellt werden...
Die Kosten dafür gibt man natürlich selbstlos an die Kunden weiter.
-
Mir fällt weder eine sinnige, noch eine unsinnige Begründung für diesen Preisaufschlag ein , auch keine lustige…
Kein Aufschlag
-
in AUT kostet sie allerdings € 12.599
-
in AUT kostet sie allerdings € 12.599
Naja.
12599€ für eine 690er ausgeben ist auch fraglich.
Ich dachte mir beim jetzigen Preis schon das es zu viel ist.
10000€ wären ok für eine 690.
-
ich habe 2015 für meine Ducati Hyper 821 er lediglich 11.000 bezahlt, nagelneu vom Händler.
Die Preise sind echt eine Frechheit, besonders in AUT -
Wir sind nun aber auch im Jahr 2022, nicht mehr 2015. Gebrauchtwagen kosten mittlerweile auch 25-30% mehr. Und da die Preis für Rohstoffe und Energie auch immer weiter steigen, ist es wohl logisch, dass auch Neufahrzeuge im Preis angepasst werden.
Am Ende ist man wie immer nicht gezwungen, dass teure Zeug zu kaufen.
-
Gebrauchtwagen kosten mittlerweile auch 25-30% mehr.
Mehr als was denn? Als GW 2015?
-
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 (nicht nur KTM)
-
Nächste Woche ist wohl Pressetermin zur Ducati DesertX, bin gespannt, was die Journalien so berichten. Freue mich aber auf die erste eigene ausgiebige Probefahrt.
Die Gute ist noch nicht mal verfügbar und doch schon gepimpt.